Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 22.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Allrounder bei Schmerzen

Der moderne Mensch geht mit seinem Leben bewusst und verantwortungsvoll um. Das heißt natürlich auch, dass er Medikamente sehr genau auswählt und bewusst zu sich nimmt. Im TV-Spot von Bayer Vital Consumer Care für den Schmerzmittelmarktführer Aspirin wird

[605 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Imagebudget von Bayer bleibt bei Etathalter DDB

Düsseldorf / Die Düsseldorfer DDB-Niederlassung hat im Pitch den Werbeetat von Bayer verteidigt. Der Leverkusener Konzern hatte Ende letzten Jahres fünf Agenturen zur Präsentation um seine internationale Imagekampagne gebeten. Zum Kreis der Anwärter auf d

[667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

ETATS

Bizerba geht zu RTS Rieger Team. Der Waagen-Hersteller Bizerba, Balingen, hat sich für RTS Rieger Team in Leinfelden-Echterdingen entschieden. Weiterer Neukunde ist der Gußrohr-Hersteller Halbergerhütte in Saarbrücken.Schmittgall arbeitet für Bayer Vital.

[2780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Edelman Public Relations wird 45 Agenturjahre alt

PARIS Gestern knallten die Korken im Pariser Büro von Edelman Public Relations Worldwide. Die weltweit fünftgrößte PR-Agentur ist mit 34 Büros vertreten und betreut Marken wie AT&T, Bayer, Microsoft und Nike. Im letzten Jahr wuchs das Honorarvolumen um 25

[581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Erfolgshonorare spalten Branche

Immer mehr Unternehmen tendieren zu leistungsbezogener Vergütung/ Agenturen sehen Entwicklung mit Skepsis

Frankfurt Im Ausland ist erfolgsbezogene Honorierung längst gang und gäbe. Auch in Deutschland gehen immer mehr Unternehmen dazu über, ihre Agenturen nach Leistung zu entlohnen. Jüngstes Beispiel: Volkswagen. Die meisten deutsche Agenturmanager sehen die

[4604 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG will Präsenz im US-Markt kräftig steigern

CHICAGO Euro RSCG ist ihrem Ziel, mehr Profil in den USA zu zeigen, ein Stück nähergerückt. Mit dem Namenswechsel der Chicagoer Agentur Tatham in Tatham Euro RSCG soll die globale Anbindung sichtbar werden. Mit diesem Schritt unter Federführung von Euro R

[785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Die größte Liebe

Südlich der Alpen, ockerfarbene Häuser, Tauben steigen auf, ein Fratzenbrunnen speit, eine Alte umklammert einen Strauß Blumen. Dann: Szenen einer jungen italienischen Ehe. Er ausgestreckt auf dem Bett, im Fernseher läuft ein Fußballspiel. Sie im Unterroc

[1003 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

True North kauft Agentur Bayer Bess Vanderwarker

CHICAGO Zur Überraschung der Branche hat True North Communications die beabsichtigte Übernahme der Agentur Bayer Bess Vanderwarker, Chicago, bekanntgegen. Die mit 150 Beschäftigten arbeitende Agentur betreut Billings in Höhe von 150 Millionen Dollar und h

[830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lüders hat Partnerschaft mit BBDO- Gruppe besiegelt

KÖLN Was lange währt, wird endlich gut: Die lang anvisierte Partnerschaft zwischen Deutschlands größter Agentur BBDO, Düsseldorf, und Lüders, Köln, ist jetzt unter Dach und Fach. Die Vertrag wurden gerade unterschrieben. BBDO wird an der Kölner Agentur 49

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drei Agenturen sind noch im Rennen um Bayer-Etat

NEW YORK Ende November soll die Entscheidung über den globalen Etat der Bayer AG fallen. Erwartet wird eine Konsolidierung des auf 350 Millionen Dollar geschätzten weltweiten Consumer-Product-Pakets. Überraschend wurde in der Endphase DDB Needham zur Pr

[893 Zeichen] € 5,75

 
weiter