Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 10.02.2000 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Compaq sucht eine neue Agentur für globalen Etat

Houston / Der Run auf das globale Budget von Compaq ist eröffnet. Überraschend hat der größte PC-Hersteller der Welt in der letzten Woche einen Review um das 300 Millionen Dollar geschätzte Geschäft verkündet. Etathalter DDB Worldwide hat bereits angekünd

[663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Das Dreamteam ist wiedervereint

AP Lintas kauft Baader, Lang, Behnken / Fred Baader neben Uwe Lang zweiter Chairman und als CCO Nachfolger von Claßen

HAMBURG "BLB wird APL. APL wird BLB." Mit dieser Nachricht landete Uwe Lang, Chairman und CEO von Ammirati Puris Lintas, Ende vergangener Woche den Überraschungscoup des Jahres. Denn erst vor zwölf Monaten hatten Fred Baader und Wolfgang Behnken Schlagzei

[4381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heye & Partner übernimmt Compaq von DDB Frankfurt

FRANKFURT Es ist noch gar nicht so lange her, da verkündete DDB Needham Worldwide die Übernahme des globalen Compaq-Computer-Geschäfts, das Ammirati Puris Lintas zähneknirschend abgeben mußte. Im Rahmen der weltweiten Budget- Konsolidierung, die bei Compa

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Werbertrio erobert den Kiez

Weigertpirouzwolf startet in Hamburg mit C'T und Fürstenberg

HAMBURG Ein neues Trio aus der Scholz & Friends-Riege versucht sein Glück auf dem Hamburger Agenturmarkt. Michael Weigert, Bagher Pirouz und Ewald Wolf starten mit dem "C'T"- und Fürstenberg-Etat im Gepäck und einem ungewöhnlichen Namen im Firmenschild.

[1693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weckdienst für München

Alteingesessene Münchner Agenturen schätzen den Wettbewerb durch die Zugezogenen

MÜNCHEN Eine wahre Agenturarmada ist über München hergefallen. Mit Rempen & Partner, JvM an der Isar, HP Albrecht kommt Bewegung in die einst so beschauliche Werbeprovinz. Gerade auch in personeller Sicht. Der vorerst jüngste Coup: Der Ex-Jung v. Matt-K

[4567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Abresch Direct holt sich Dell Computer ins Netz

WIESBADEN Abresch Direct, Wiesbaden, ist vom texanischen Computerhersteller Dell mit der Erstellung von Imagebroschüren, Beilagen, Direct Mailings und Anzeigen betraut worden. Eine zwölfseitige Mediabeilage ist bereits realisiert worden. Den klassischen E

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

HM1 gewinnt im Pitch den Dialog-Etat von Compaq

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Heuser, Mayer + Partner Direct Marketing (HM1) betreut den Dialog- Marketingetat des Computerherstellers Compaq mit Sitz in München. Die Entscheidung fiel im Rahmen einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation. Das neue Kommuni

[684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einson und Promotional gewinnen IBM-Promo-Etat

FRANKFURT Die zur WPP-Gruppe gehörenden Promotion-Networks Einson Freeman, Paramus, und Promotional Campaigns Worldwide, Keston, haben den 45 Millionen Mark schweren Promotion- Etat von IBM gewonnen. Das Budget umfaßt alle Personalcomputer-Produktlinien w

[693 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etatvergabe via Konsens

Immer mehr Multis holen bei wichtigen Pitches auch die lokalen Niederlassungen mit ins Boot

FRANKFURT Internationale Alignment-Politik ist nach wie vor gang und gäbe. Doch immer mehr Unternehmen beziehen ihre zentralen Länderniederlassungen in den Entscheidungsprozeß mit ein. Zum Vorteil für das Unternehmen und den neuen Agenturpartner. "Von z

[3443 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leadteam ersetzt die Leadagentur

Internationale Agenturteams sollen das Feintuning und die nationalen Besonderheiten bei globalen Kampagnen sicherstellen

FRANKFURT Nicht jeder Agenturmanager und -kreative ist glücklich, Kampagnen für den nationalen Markt zu adaptieren. Internationale Teams sollen von Fall zu Fall sicherstellen, daß europa- oder weltweite Kampagnen sinnvoll für die einzelnen Märkte übernomm

[4061 Zeichen] € 5,75

 
weiter