Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bates muss den Etat von Pharmaton abgeben

Frankfurt / Aufgrund von Konkurrenzkonflikten musste sich Bates von dem Pharmaton-Etat des Kunden Boehringer Ingelheim trennen. Die Frankfurter haben eine Reihe von Roche-Etats übernommen, die bisher von D'Arcy betreut wurden. Dazu gehören insbesondere di

[670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Verbund von Kreativagenturen muss ohne Kolle Rebbe auskommen

Thenetworkone nimmt die Arbeit auf

London / Anfang März geht ein neues internationales Kreativnetzwerk an den Start, das über unabhängige Agenturen und freie Kreative in 71 Ländern der Welt vertreten sein wird. Thenetworkone, so der Name des Verbunds, hat seine Basis in London, von wo aus

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

Auf Normalmaß eingependelt

Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nicht nur für Triefnasen

Eine Zerreißprobe der ganz besonderen Art besteht ein Tempo-Taschentuch im aktuellen TV-Spot für selbiges Produkt. Ein Herr im besten Alter reicht einer verschnupften jungen Dame in der Straßenbahn ein Papiertaschentuch. Just in dem Moment, da sie zugreif

[631 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerke Die Krise bei FCB Frankfurt zeigt: Fusionen machen internationalen Agenturen jahrelang zu schaffen

Die Schatten der Mergermania

Frankfurt / FCB Frankfurt wankt. Ganz offen räumt die Agentur die Niederlage im Pitch um Skoda ein. Die Konsequenz: 20 Mitarbeiter werden gehen müssen (Horizont 17/2002). Gerüchte, dass FCB Berlin und Frankfurt zusammengelegt werden, kursieren. Verantwort

[5916 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mäuse würden Adler rauben

Die Werbung hat uns gelehrt, dass Katzen Whiskas kaufen würden. Was Mäuse am liebsten konsumieren zeigt nun die Hamburger Werbeagentur D'Arcy in dem Spot für Adler Sauce mit Käse aus dem Hause Bel Adler Allgäu. In dem Launch-Film für das neue Produkt läss

[622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturmodelle Integrierte Kommunikation unter einem Dach / Die Koordination ist die entscheidende Frage

Werber rücken näher zusammen

Frankfurt / In anderen Ländern sind sie längst nichts Besonderes mehr - die Powerhäuser, in denen Werbeagenturen ihre Disziplinen bündeln. In Deutschland haben solche Agenturen zurzeit Konjunktur. Die McCann-Agentur MECH legte einen fulminanten Start hin,

[5153 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Stolperfalle Katzenstreu

Katzenstreu scheint auf den ersten Blick nicht unbedingt ein Thema zu sein, zu dem einem spontan witzige Werbeideen zufliegen. Einen humorvollen Ansatz, der sich wohltuend von reinen Demonstrationen der Produktfunktion oder der Abbildung niedlicher Kätzch

[842 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2001: Wachablösungen und Fusionsgerangel

• Januar: Die Deutsche Telekom zieht ihren Etat bei Scholz & Friends ab. Marc Sasserath verlässt McCann-Erickson und gründet mit Publicis eine Planning-Firma. Geschäftsführer Jörg Dietzel steigt bei DDB Berlin aus. Klaus-Peter Schulz rückt an die Spitze v

[2451 Zeichen] € 5,75

 
weiter