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HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verband GPRA-Mitglieder wählen Elisabeth Kohl zur künftigen Präsidentin

Visionen sollen Fleisch und Blut werden

Berlin / Die Mitgliederversammlung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) hat am vorigen Wochenende in Berlin Elisabeth Kohl zum President Elect gewählt. Für die ohne Gegenkandidaten angetretene Inhaberin von Kohl PR in Bonn stimmten 27 der 31

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HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Elisabeth Kohl soll GPRA- Präsidentin werden

Frankfurt / Die Chefin der Bonner PR-Agentur Kohl PR, Elisabeth Kohl, soll die Führung der Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) übernehmen. Das amtierende Präsidium hat den GPRA-Agenturchefs vorgeschlagen, Kohl auf der Mitgliederversammlung am 1

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HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Agenturchefs debattieren über die Qualität der Angebote jenseits des traditionellen Kerngeschäfts

Jeder will ein Strategieberater sein

Frankfurt / Das Wort Strategieberatung ist in der Branche derzeit in aller Munde. Die Werber haben das Thema für sich entdeckt, genauso wie klassische Consultants, die ihr Geschäftsfeld erweitern wollen. Auch PR-Agen- turen versuchen schon länger, sich al

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HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Düsseldorfer ECC-Tochter will sich von PR-Agenturen abgrenzen

Deekeling kehrt der GPRA den Rücken

Frankfurt / Die Kommunikationsberatung Deekeling Identity & Change hat ihre Mitgliedschaft in der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Jahresende gekündigt. In einem Brief an das Verbandspräsidium begründet Firmenchef Egbert Deekeling den Au

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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Verband Suche nach neuem Präsidium läuft auf Hochtouren / Ahrens-Vorschlag hat so gut wie keine Chancen

Die GPRA kämpft mit sich selbst

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer schweren Belastungsprobe. Vor der Mitgliederversammlung am Freitag dieser Woche in Berlin sind sich die Mitglieder weder über die Neubesetzung des Präsidiums, noch über den kün

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HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

PR-GAU

Das derzeitige Auftreten der GPRA ist fast schon Mitleid erregend. Nach der gescheiterten Fusion mit dem GWA irrt der Verband ziel- und planlos umher. Die PR-Strategen scheinen die Grundregeln des eigenen Handwerks verlernt zu haben. Anders ist nicht zu e

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HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Keine Eile

Nachdem der Integrierte Effie vor zwei Jahren in der Versenkung verschwand, kommt er jetzt im Zusammenhang mit der Fusion der beiden Verbände GWA und GPRA wieder ins Gespräch. Denn die GPRA möchte die Rolle der PR beim Effie stärker berücksichtigt sehen.

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HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Effizienz-Preis Modell zur Messung integrierter Leistungen bringt Schwung in die Reform-Diskussion beim GWA

Verjüngungskur für den Effie

Frankfurt / Ein Verband macht seine Hausaufgaben: Seit die Fusion mit der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) beschlossene Sache ist, geht der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zielstrebig daran, die letzten Hürden aus dem Weg zu räumen

[5095 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Verbände Mitgliederversammlungen von GWA und GPRA entscheiden über die Kooperation der Agenturvertretungen

Mittelstand formuliert Bedenken

Frankfurt / In der Frage um den Beitritt der Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) zum Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) fällt diese Woche eine Vorentscheidung. Am Freitag sollen die Mitgliederversammlungen der beiden Verbände über die Kooperati

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HORIZONT 21 vom 24.05.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-VERBAND GPRA bemüht sich, Networkagenturen für den Verband zu interessieren / Debatte um Positionierung

PR-Elite will international werden

Frankfurt / Die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) freut sich über prominenten Zuwachs. Nach rund vier Jahren Verbands-Abstinenz kehrt Hill & Knowlton in die Interessenvertretung der PR-Agenturen zurück. Mit dem Wiedereintritt der internationa

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