Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Goldmädchen Franzi im Maul des weißen Hais

Der deutsche Schwimmstar beweist als Testimonial für American Express viel Humor

FRANKFURT Nach Heino und Heidi Klum konnte Ogilvy & Mather die Schwimmerin Franziska van Almsick als drittes Testimonial für die American-Express- Printkampagne gewinnen. "Prominente, die keinen Humor verstehen, passen nicht in unsere Kampagne", sagt Be

[1649 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M inszeniert die Vergänglichkeit des Lebens

Die Deutsche Krankenversicherung startet ihre neue umfassende Kampagne in TV und Print

FRANKFURT Anfang Juni konnte Ogilvy & Mather die Deutsche Krankenversicherungs AG (DKV) als Kunden gewinnen, nun liegen die ersten Arbeiten für die Krankenversicherung vor. Mit einer umfassenden TV- und Printkampagne startet Deutschlands größte private Kr

[2235 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Heidi Klum sucht ihren Koffer

Was auf den ersten Blick wie eine Unterwäschewerbung aussieht, entpuppt sich schnell als neuestes Printmotiv von American Express. Nachdem Ogilvy & Mather den geknebelten Barden Heino für das Kreditkarten-Unternehmen in Szenes gesetzt hat, wartet nun das

[476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Was draufsteht, soll auch drinsein

Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

[4460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Software für die Alltagsprobleme

Man stelle sich vor, ein Unternehmen ist Marktführer. Und keiner weiß es. So geht es dem Netzwerk-Softwareanbieter Lotus. Damit sich was daran ändert, hat Lotus die Agentur Ogilvy & Mather beauftragt, eine Kampagne zu starten. Das Besondere daran: Aus der

[521 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Völlig integriert

Jahrelang sprachen sie nur davon, die Agenturen. Seit einiger Zeit scheinen sie ihre vollmundigen Ankündigungen nun langsam in die Tat umzusetzen. Gemeint ist das vielstrapazierte Schlagwort integrierte Kommunikation, an deren Umsetzung sich alle Agenture

[799 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Twentieth Century Fox geht zu MindShare und JWT

FRANKFURT Rund 40 Millionen Mark schwer ist der Media-Etat, den der Unterhaltungs-Multi Twentieth Century Fox jetzt neu vergeben hat. Ab 1999 verantwortet MindShare, die Media-Fusion der beiden Agenturen J. Walter Thompson und Ogilvy & Mather, den Etat. D

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Happy birthday, dear Ogilvy!

Ogilvy & Mather feierte Jubiläum zum 50jährigen Bestehen

FRANKFURT Mit Glanz, Glamour und einer gehörigen Portion Selbstironie zelebrierte Ogilvy & Mather ihren 50. Geburtstag. Weltweit fand jeweils zeitversetzt eine Zeitreise durch die Ogilvy-Epoche statt. Offizieller Geburtstermin von Ogilvy & Mather ist zw

[1639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather verteidigt den Kimberly-Clark-Etat

NEW YORK Nach neunmonatigem Review steht es nun fest: Ogilvy & Mather behält in den USA den Löwenanteil des Damenhygiene-Etats von Kimberly-Clark, der auf auf 25-30 Millionen Dollar geschätzt wird. Mit im anfänglichen Pitch waren Y&R Advertising, Foote, C

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ogilvy & Mather gründet neues Business-Netzwerk

DÜSSELDORF Ogilvy & Mather hat ein neues Agenturnetzwerk speziell für Business-to-business-Kommunikation gegründet. Europaweit sind insgesamt 25 Ogilvy & Mather-Agenturen dem Network angeschlossen. Den Kern des Ogilvy Business Network bilden die Düsseldor

[565 Zeichen] € 5,75

 
weiter