Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreation Immer mehr Markenartikler spielen in ihren Kampagnen mit dem Begriff Liebe

Der Herbst der großen Gefühle

Frankfurt / "Es gibt nur eine wahre Liebe, aber tausend Nachahmungen", zitiert Volkswagen in seiner Markenkampagne den Schriftsteller François de la Rochefoucauld. Der französische Autor wusste bereits im 17. Jahrhundert, dass man mit großen Gefühlen spar

[4133 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Drehfreudiges Cabriolet

Wie sicher das New Beetle Cabriolet ist, will der Wolfsburger Autobauer Volkswagen mit einem Anzeigenmotiv der Agentur DDB Berlin kommunizieren. Im Mittelpunkt steht das Abschneiden beim Cabrio-Rollover-Crashtest des ADAC, bei dem sich das VW-Modell in se

[709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne Europaweiter Werbeauftritt für Volksagen Nutzfahrzeuge

MKK zeigt die Pluspunkte des T5 Multivan

Hamburg / Volkswagen Nutzfahrzeuge präsentiert den neuen Transporter T5 Multivan in einer europaweiten Kampagne der Hamburger Werbeagentur MKK. Der integrierte Werbeauftritt für das neue Modell startet in Deutschland mit Anzeigen in auflagenstarken Nachri

[1785 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bilanz 2002 Eine Branche wird auf Diät gesetzt / Nur Strategieberatung verzeichnet gute Zuwächse

Auf Normalmaß eingependelt

Frankfurt / "Erst hatten wir kein Glück, dann kam auch noch Pech dazu" - diese alte Fußballerweisheit trifft in diesem Jahr wohl auch auf viele Agenturen zu. Die Neugeschäftsaktivitäten entwickeln sich das ganze Jahr über äußerst schleppend. Nicht allein,

[4553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

Die Agenturen in der Zwickmühle

Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Eventagentur Vok Dams legt um 12 Prozent zu

Wuppertal / Mit einem 12-prozentigen Wachstum schließt die Wuppertaler Vok-Dams-Gruppe das Geschäftsjahr 2001 ab. Das entspricht einem Honorarumsatz von rund 18 Millionen Euro. Vok Dams realisierte im vergangenen Jahr weltweit Projekte für internationale

[648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Aufgewacht

Eigentlich ist es schon ein Wunder, wenn eine Agentur einen Großkunden über 40 Jahre im Alleingang betreut - so wie im Falle DDB und Volkswagen. Alltäglicher ist in der Branche dagegen eher, dass Großkunden zwei oder mehrere Agenturen nebeneinander arbeit

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats Möbelkonzern geht auf Expansionskurs und trennt sich von Grabarz & Partner

Ikea entdeckt andere Möglichkeiten

Hamburg / Eine Ära geht zu Ende: Grabarz & Partner und Ikea trennen sich. Der Kunde, der die Agentur groß gemacht hat, will zu neuen Ufern aufbrechen - mit einer anderen Agentur (Horizont 39/2001). Doch Katzenjammer ist bei Agenturchef Andreas Grabarz nic

[2076 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2000 Seite 057

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Marketing Eventagenturen wollen durch internationale Anbindungen auf die Ansprüche von Global Playern eingehen

Keine Grenzen für Eventagenturen

Frankfurt / Im Zuge der Globalisierung richten Eventagenturen ihre Blicke über die Landesgrenzen hinaus und versuchen sich in anderen Ländern ein Standbein aufzubauen wie die Wuppertaler Agentur Vok Dams. Der Trend zeigt sich klar bei den rund 35 Mitglied

[5043 Zeichen] Tooltip
Eventagenturen überwinden die Landesgrenzen - Mitglieder des FME mit internationaler Anbindung
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der letzte Tropfen

Wegen der hohen Benzinpreise wird für viele Autofahrer ein Dieselfahrzeug wieder zu einer interessanten Alternative. Das macht sich die Agentur DDB Paris zunutze, die in ihrem TV-Spot für Volkswagen die Dieseltechnologie-Führerschaft des Unternehmens komm

[720 Zeichen] € 5,75

 
weiter