Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Saatchi & Saatchi sichert sich Bree-Etat ohne Pitch

FRANKFURT Der Münchner Lederwarenhersteller Bree arbeitet künftig mit Saatchi & Saatchi zusammen. Die Frankfurter Agentur, die den Zuschlag ohne Pitch erhalten hat, soll im Jahr 2000 im Bereich der klassischen Kommunikation die bisherige Strategie weiterf

[584 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wirz & Hafner meldet mit Bugatti einen Neukunden

FRANKFURT Das deutsche Büro der deutsch-schweizerischen Agentur Wirz & Hafner in Frankfurt hat ein Budget von Bugatti gewonnen. Beworben werden soll die Markteinführung der Lederwaren-Kollektion des Unternehmens, zu der Aktentaschen, Geldbörsen und Access

[468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vorsicht, Taschendieb!

Begehrlichkeit soll das zentrale Thema der aktuellen Bree-Werbekampagne sein. In zunächst sechs verschiedenen Printmotiven werden deshalb Geschichten von Personen erzählt, die neidische oder bewundernde Blicke von anderen Zeitgenossen ernten. Der Grund: S

[723 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

O&M zeigt knallharte Verkaufe mit Niveau

Für den Brillenhersteller Rodenstock realisierte die Frankfurter Agentur einen neuen Spot

Frankfurt Mit ihrem neuen TV-Spot für Rodenstock setzt Ogilvy & Mather, Frankfurt, Zeichen für Werbung, die höchst anspruchsvoll und gleichzeitig verkäuferisch ist. Für ein Low-interest-Produkt wie Brillengläser Werbung zu machen, gehört mit zu den schw

[1731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rodenstock wirbt mit großem Markenauftritt

Ogilvy & Mather, Frankfurt, betreut Münchener Unternehmen nach Wettbewerbspräsentation

FRANKFURT Das Münchener Optikunternehmen Rodenstock war bisher vor allem für seine Brillenfassungen bekannt. Eine Imagekampagne von Ogilvy & Mather, Frankfurt, soll nun seine Kompetenz im gesamten Bereich zum Thema Sehen herausstellen. In einer Wettbewe

[1344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartle Bogle Hegarty holt Ray-Ban- und McCain-Etat

LONDON Die Agentur Bartle Bogle Hegarty verbucht einen Doppelerfolg. Der amerikanische Brillenhersteller Bausch & Lomb, Rochester, hat den globalen Etat für seine Sonnenbrillenmarke Ray Ban an die Londoner Agentur vergeben. Das Budget für die erste weltwe

[599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lalakakis & Ehrhart schärft Blick für Bugatti-Brillen

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Werbeagentur Lalakakis & Ehrhart begleitet den Launch der Bugatti-Eyewear-Kollektion der August Wulf Collection GmbH & Co. KG. Unter dem Motto "A legend is living" werden die exklusiven Brillengestelle der legendären Automarke

[385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Primär sekundär

Kleine Alltagsartikel zu bewerben, ist hartes Brot für einen Kreativen: Die Angriffsfläche, aus deren Bearbeitung Funken geistreicher Kommunikation geschlagen werden können, ist meist ziemlich klein, der Primärnutzen derartig offensichtlich, daß jeder Ver

[1104 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KAMPAGNE DER WOCHE

Nicht modisch, sondern klug

Es gibt Anzeigen, die sind für den Papierkorb. Und es gibt welche, die sind für die Glühbirne. Für Bree, die "Taschen mit IQ" (Claim), entwickelte KNSK, Hamburg, eine Kampagne mit IQ. Und zeigt - wie Reníe Lezard zuvor: Um aufzufallen, muß Modewerbung nic

[806 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KNSK übernimmt Etat des Taschenherstellers Bree

ISERNHAGEN Der Taschenhersteller Bree Collection, Isernhagen, gibt nach intensiven Gesprächen über die künftige Markenprofilierung die Verantwortung für seinen siebenstelligen Etat an KNSK, Hamburg. Design, Funktionalität und Qualität stehen im Mittelpunk

[625 Zeichen] € 5,75

 
weiter