Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Hautnah dran am Kunden

Mit dem Claim "Nah dran" und dazu passenden Motiven unterstreicht die Baden-Württembergische Bank ihr Selbstverständnis von persönlichem Kundenservice und Dienstleistungsportfolio. Realisiert wurde der Auftritt von Wensauer & Partner. Die Ludwigsburger Ag

[660 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

,,DDB & Co. ist eine schlaue Business-Idee''

Interview mit Jochen Pläcking, Chairman DDB Deutschland, über die neue Network-Tochter

Herr Pläcking, DDB Deutschland hat soeben nach französischem Vorbild die Tochteragentur DDB & Co. für Corporate Communication gegründet. Worin unterscheidet sich die neue Agentur von der klassischen DDB? Jochen Pläcking: Die Spezialisierung auf Corporat

[2286 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDB siegt im Finale um Henkel-Etat gegen TBWA

DÜSSELDORF Im Finale um den achtstelligen Corporate-Etat der Henkel KGaA setzte sich DDB Düsseldorf durch. Das Nachsehen im Pitch hatte die ebenfalls in Düsseldorf ansässige TBWA (Horizont 2/99). Nach der ersten Präsentationsrunde war Rempen & Partner, Dü

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ohne Profil kein Profit

Eine klare Positionierung im Markt gilt als Erfolgsfaktor im harten Wettbewerb der Agenturen

Frankfurt Eine eindeutige Positionierung im Markt zu haben, gilt als das A und O des Erfolges einer Agentur. Viele Agenturen tun sich jedoch schwer, diesem Anspruch gerecht zu werden. "Höchstens zehn Prozent der Agenturen haben ein klares Profil", schät

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Trennschärfe

Agenturen kommen, Agenturen gehen. Die Chance, zu bleiben wächst, wenn es einer Agentur gelingt, sich einen Namen im Markt zu machen. Das wird einfacher, wenn sie sich durch eine klare Positionierung von den Mitbewerbern abgrenzt. Doch der zunehmende Wett

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Anmeldeschluß für Award Corporate Video & TV naht

STUTTGART Am 15. August ist der letzte Anmeldetermin für den deutschsprachigen Wettbewerb "Corporate Video & TV 96". Zugelassen sind Arbeiten aus den Bereichen Corporate Video, Wirtschaftsfilm, Multimedia, System- und Hardwarelösungen. Die Jury setzt sich

[932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Trust wirbt für Durchblick, Hautpflege und Sitzkomfort

FRANKFURT Für ihren Neukunden Kiehl's, eine amerikanische Kosmetikcompany mit Sitz in Frankfurt, entwickelt die Frankfurter Agentur Trust ein neues Erscheinungsbild und verantwortet die Vkf-Maßnahmen, den PR-Bereich und die Vertriebsunterstützung. Den Auf

[524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mythische Pferde reiten für Berliner Multimedia-Parks

FRECHEN "Die funktionellen und visuellen Möglichkeiten" der neuen Medien versucht die Frechener Werbeagentur Meiríe und Meiríe für ihren neuen Park- Kunden mit dem visionären Anspruch der jungen Generaton zu vereinen. Im Auftrag der Unternehmensmutter Pix

[889 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Veba Oel setzt CD-Konzept der Agentur Keysselitz um

MÜNCHEN Die vom Veba-Oel- Konzern mit der Erarbeitung eines neuen CD- Konzeptes beauftragte Münchener Agentur Keysselitz hat ihre Arbeiten abgeschlossen. Die um ein diagonales Streifenelement ergänzte Raute des Veba- Oel-Logos soll zusammen mit dem rot- w

[607 Zeichen] € 5,75

 
weiter