Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Lila Latzhose

Der schwule Mann von heute möchte sich nicht als nasal säuselnde Fummeltrine sehen. Ebensowenig trägt die lesbische Frau ihre sexuellen Neigungen durch lila Latzhosen zur Schau. Mit solchen Klischees ist die homosexuelle Zielgruppe garantiert nicht zu köd

[857 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppe Schwule brauchen keine Spezialagenturen / Sensible Ansprache ohne gängige Klischees erwünscht

Kein Bedarf an «Homokreativität»

Frankfurt / Begriffe wie Schwuchtel, Tunte oder Fummeltrine gehören einer untoleranten Vergangenheit an. Homosexuelle werden mittlerweile von der Gesellschaft akzeptiert. Mehr noch, Schwule gelten als Trendsetter und sensible Hedonisten mit einem Hang zu

[7191 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Annäherung

Werbung für ausländische Zielgruppen gehört inzwischen auch für einige große deutsche Agenturen zum Tagesgeschäft. Allerdings gehen sie ganz unterschiedlich an das Thema heran. Während manche auf die Unterstützung von Spezialagenturen zurückgreifen, verla

[832 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Schöner Werben

Nichts ist langweiliger - und inzwischen auch verpönter - als political correctness um jeden Preis. Die Kampagne, die Leonhardt & Kern für die Fördergemeinschaft Gutes Hören entwickelt, krankt denn auch genau an dieser sich nach allen Seiten absichernden

[1102 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Kommunikation ohne rührselige Appelle

Der Herbst hat begonnen und mit ihm die Zeit der Spendenjäger, die mit Bildern armer Kinder aus der dritten Welt auf die Tränendrüse drücken, um uns zum Griff ins Portemonnaie zu bewegen. Die Aktion Sorgenkind verfolgt seit Mitte April ein anderes Konzept

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ungewohnte Bilder, mit Zynismus versetzt

Wer gegen Gleichgültigkeit zu Felde zieht, hat sich eine Sisyphusarbeit aufgehalst und wird im Kampf gegen die Windmühlenflügeln eines von Egoismen geprägten Alltages schnell zum Ritter von der traurigen Gestalt. "Nicht wegsehen. Handeln!" lautet die Auff

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mitleid für blinde Menschen ist nicht gefragt

Die Frankfurter Nachwuchsregisseurin Evelyn Rees realisierte zweiten Film für Blindenbund

FRANKFURT Bereits ihren zweiten Film für den hessischen Blindenbund hat die Frankfurter Regisseurin Evelyn Rees gedreht. Ein Sender, der den Spot kostenlos ausstrahlt, wird noch gesucht. Thematisierte die Nachwuchsregisseurin in ihrem ersten Spot für de

[1946 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Resonanz auf Anzeige

100 Leute bewarben sich bei S&J / "Campaign" berichtete

HAMBURG Auf große Leserresonanz stieß die "Times"-Anzeige von Springer & Jacoby, die am 50. Jahrestag des D-Day in England erschienen ist. Verhaltener war die Reaktion der Medien. "Der Rücklauf war superklasse. Und 90 bis 95 Prozent aller Leute fanden die

[1301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Solitär verblaßt in neuer Fassung

Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

[3879 Zeichen] € 5,75

 
weiter