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HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gesucht werden die besten Fachanzeigen und Banner

FRANKFURT Zum siebten Mal wird der "Preis der Deutschen Fachpresse" ausgeschrieben. Gekürt werden die besten Fachanzeigen 1998 und erstmals auch die besten Werbe-Banner aus elektronischen Fachinformationen. Unter Vorsitz von Konrad Wenzel wertet die Jury

[582 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Vorreiter

Nach Amerika zu schauen, um die Zukunft zu sehen, war schon immer eine Devise von weitsichtigen Geschäftsleuten. Das gilt für die Marketing- ebenso wie für die Agenturenseite. Im Bereich Multimedia zeichnet sich nun am Horizont eine Entwicklung ab, die mi

[1136 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimedia ist keine Goldader

US-Agenturen zeigen nach Euphoriephase bei neuen Medien nüchternen Realismus / Unabhängige Spezialisten aufgekauft

NEW YORK Noch sind die Aktivitäten der großen Agenturholdings, in den Multimediabereich zu investieren, mehr als rege. Dennoch ist bei den US- Agenturen die Euphorie über das Geschäftspotential neuer Medien nüchternem Realismus gewichen. "Keiner weiß so

[4709 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Multimediafieber hält weiter an

Agenturen bauen nach wie vor auf Zukunftsmarkt Multimedia / Nach Anfangseuphorie wird sich Spreu vom Weizen trennen

FRANKFURT Trotz kritischer Stimmen setzen die Agenturen nach wie vor auf Multimedia. Doch nach anfänglicher Euphorie gilt es jetzt, die eigene Position im Multimedia-Markt zu festigen. Denn die Ansprüche wachsen, und die Konkurrenz schläft nicht. "Das i

[3948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frey Beaumont-Bennett bietet Interactive-Service

DÜSSELDORF Die Düsseldorfer Agentur Frey Beaumont-Bennett, Spezialagentur für Absatzförderung und Handelsmarketing innerhalb der Grey-Gruppe, gründet eine neue Interactive-Division unter der Leitung von Hans Heym. Für Bereiche wie Online Services und Mult

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Total digital

Vor kurzem glaubte so manche Werbeagentur noch, fürs digitale Zeitalter gut gerüstet zu sein, wenn sie über eine ISDN-Anlage verfügte und der Chairman einen Compuserve-Account beantragt hatte. Daß digitale Datenaufbereitung mehr Chancen bietet als die blo

[1264 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Pfadfinder

Kaum hat PR den Anspruch auf die Führung im Kommunikationsmix klammheimlich ad acta gelegt, schon werden neue Avantgardeansprüche angemeldet. "Beste Chancen auf eine Führungsrolle" als "Multimedia-Pathfinder" hätte PR, meint Leipziger & Partner-Chef Uwe A

[867 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dynamik

Verschlafen die klassischen Agenturen die Zukunft? Glaubt man den Worten des nie um deutliche Aussagen verlegenen Noch- Apollinaris- Brunnen-Vorstands Helmut Prahl, dann kann die Antwort nur lauten: Ja (Seite 52). Nicht zuletzt die Leistungsschau der Dire

[1098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Schublade

Daß die ohnehin nicht mehr so starren Grenzen zwischen unterschiedlichen Agenturtypen durch die neuen Medien weiter aufgeweicht werden, zeigen die jüngsten Gründungen von separaten Interactive-Agenturen. Was BBDO im klassischen Bereich mit BBDO Interactiv

[948 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 11.08.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Integration oder Ausgliederung

Auf die Herausforderungen der interaktiven Dialogformen reagieren die Media-Agenturen mit unterschiedlichen Strategien

FRANKFURT Wie bei den klassischen Agenturen erproben nun auch die Media- Agenturen unterschiedliche Modelle im Umgang mit Multimedia und interaktiver Kommunikation. "Wir haben eine neue Schublade aufgemacht, aber es wird sich erst in ein paar Jahren zei

[3381 Zeichen] € 5,75

 
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