Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mohr & Margraff - wer und was

Agentur betreut ,,Aachener Nachrichten'' sowie Leica-Projekte

AACHEN Unter dem Namen Mohr & Margraff hat sich in Aachen die Agentur von Oliver Mohr, dem früheren Deutschlandchef der Agentur Wieden & Kennedy, niedergelassen. Jüngster Etatgewinn: "Aachener Nachrichten". Von Amsterdam nach Aachen - Oliver Mohr, 33, m

[977 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen und Barten hoffen auf Kölner Stadt-Anzeiger

KÖLN Im Mai noch soll die Entscheidung fallen, welche Agentur künftig für die Kommunikation des "Kölner Stadt-Anzeigers" verantwortlich zeichnet. Zur Wettbewerbspräsentation geladen wurden die beiden Agenturen Rempen & Partner in Düsseldorf, die seit Apri

[633 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ein Großmaul versteckt sich

Das macht er sonst nie, sich hinter der Zeitung zu verstecken. Normalerweise greift er sich Boulevardblätter und rezitiert daraus. Und die Nation feixt. Die Rede ist von Harald Schmidt. Der Entertainer ist sicher ein kluger Kopf. Genau das prädestiniert i

[529 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Etats für Leonhardt & Kern

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, sichert sich das Budget für die Image-und Leserwerbung sowie die Mediafachwerbung der "Stuttgarter Zeitung". Im Herbst soll die Kampagne mit dem Claim "Stuttgarter Zeitung - Zu denken geben" in Printmedien, als Außen

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Rempen gewinnt Uniroyal und die Rheinische Post

DÜSSELDORF Die deutsche Reifenmarke Uniroyal und die "Rheinische Post" stehen jetzt auf der Kundenliste der Agentur Rempen & Partner, Düsseldorf. Beide Etats wurden in einem Pitch gewonnen. Bei der Continental-Tochter Uniroyal, die zuvor von Bartel, Brömm

[885 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Pitch um die Süddeutsche geht in die zweite Runde

MÜNCHEN Heye & Partner und Etathalter Wüschner und Rohwer haben die erste Hürde im Wettstreit um den Etat für die "Süddeutsche Zeitung" genommen. Die beiden Münchener Agenturen werden im Pitch des Süddeutschen Verlages die Finalrunde bestreiten. Das Nachs

[460 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Süddeutsche Zeitung läßt vier Agenturen pitchen

München Der Süddeutsche Verlag mit Sitz in München hat vier Agenturen ein Briefing geschickt. Gesucht wird ein neues Kommunikationskonzept für die "Süddeutsche Zeitung". Mit von der Pitch-Partie um das Werbebudget sind Etathalter Wüschner und Rohwer in Mü

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

TZ Kreativ prämiert die besten Zeitungsanzeigen

FRANKFURT Als Anzeige des Jahres aus dem Bereich Handel wählte das TZ- Kreativ-Kooperationsprojekt ein Motiv von Heye & Partner, Unterhaching, für Breuninger Sports, Stuttgart. Über die Auszeichnung Handelskampagne des Jahres freuen sich die Agentur Phoen

[851 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kampagne der Woche

Ein Klassiker, mal eben über Bande gespielt

Jeder, der sich hinter einer aufgeschlagenen "FAZ" versteckte, durfte sich für einen klugen Kopf halten, bis dies den Herausgebern zuwenig war: Könnte es dem Image des Blattes förderlich sein, wenn man vom großen Geist seiner Macher kündete? Die delikate

[860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer stellt neue Optik der Heilbronner Stimme vor

LUDWIGSBURG Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation konnte die Agentur Wensauer & Partner, Ludwigsburg, den Etat für die Regionalzeitung "Heilbronner Stimme" für sich gewinnen. Ziel des neuen Auftritts soll sein, den Relaunch der "Heilbronner Stimme" und

[652 Zeichen] € 5,75

 
weiter