Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Cetelem erfüllt Kreditwünsche

Der französische Finanzdienstleister Cetelem Bank will sein Deutschlandgeschäft ankurbeln. Deshalb startet das Unternehmen, das sich auf die Vergabe von Konsumentenkrediten spezialisert hat, eine Kommunikationskampagne. Der Auftritt stammt aus der Feder d

[743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

WBPR startet mit sechs neuen Kunden ins Jahr

Unterföhring / Gleich sechs Kunden haben ihren PR-Etat bei der in Unterföhring bei München ansässigen Agentur WBPR geparkt: Neben Land Rover Deutschland und dem Reifenhersteller Continental hat sich die Technoservice Systemwartung für die PR-Spezialisten

[644 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deadline für Die Anzeige auf 22. August verlängert

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF hat den Einsendeschluss für den internationalen Wettbewerb «Die Anzeige» bis zum 22. August verlängert. Eingeschickt werden können Anzeigen, die zwischen dem 1. Januar 1999 und dem 31. Juli 2000 in Deutschlan

[666 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BWF Bayern schreibt den 17. Plakatwettbewerb aus

München / Der Kommunikationsverband Bayern BWF lädt zusammen mit den Sponsoren Horizont und Deutsche Städte-Medien zum 17. Internationalen Wettbewerb «Das Plakat» ein. Ins Rennen können die Arbeiten geschickt werden, die von Anfang 1999 bis zum 30. Juni 2

[628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Faszination klassische Musik

Starregisseur Wim Wenders dreht Spot für Bayern 4 Klassik

MÜNCHEN Für den Sender Bayern 4 Klassik hat Wim Wenders gemeinsam mit Scholz & Friends Berlin einen Kurzfilm gedreht, der sich an die von S&F kreierte Printkampagne anlehnt. Frei nach dem Motto "Bayern 4 verwandelt jeden Ort in einen Konzertsaal" sieht

[1263 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Einkaufstips vom FC St. Pauli

Die Hamburger Agentur Nordpol hat für den FC St. Pauli ein integriertes Kommunikationskonzept entwickelt. Ziel ist es, Sponsoren zu gewinnen und den Fußballverein auch vor dem Hintergrund der Vermarktung von TV-Rechten wirtschaftlich ein Stück unabhängige

[758 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Lotto-Millionen und Varta wandern zu Serviceplan

MÜNCHEN Mit zwei siebenstelligen Etats kann Serviceplan ihr New-Business- Konto weiter auffüllen. Die Varta AG hat der Münchner Agentur ihren Fach-Etat für eine internationale Business-to-business-Kampagne übertragen, die im Frühjahr an den Start gehen so

[729 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Für die BWF-Wettbewerbe Einsendeschluß verlängert

MÜNCHEN Eine gute Nachricht für alle, die unter Zeitnot leiden: Der Kommunikationsverband Bayern BWF in München verlängert den Einsendeschluß für die beiden internationalen Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat". Die Deadline ist vom 7. auf den 14. Au

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

LTU verleiht den Bayern Flügel

MÜNCHEN Die Münchener Agentur Wüschner und Rohwer machte das Rennen bei der LTU Touristik GmbH in Düsseldorf. Im Pitch, den der neue Geschäftsführer Marketing und Vertrieb Marc R. Pasture ausgeschrieben hatte, trat das Münchener Team gegen die drei Düssel

[728 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit drei Food-Etats startet Mannheimer Trio ins Jahr

MANNHEIM Ihr erstes Geschäftsjahr beendete die Agentur das Trio, Mannheim, mit drei Etatgewinnen. Den siebenstelligen Gesamtetat für "Spezialitäten aus Bayern" und "Qualität aus Bayern" des Bayerischen Staatsminister i ums für Ernährung konnten die Newcom

[567 Zeichen] € 5,75

 
weiter