Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Netzwerk Verbund von Kreativagenturen muss ohne Kolle Rebbe auskommen

Thenetworkone nimmt die Arbeit auf

London / Anfang März geht ein neues internationales Kreativnetzwerk an den Start, das über unabhängige Agenturen und freie Kreative in 71 Ländern der Welt vertreten sein wird. Thenetworkone, so der Name des Verbunds, hat seine Basis in London, von wo aus

[1820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kündigung Ex-Mitinhaber von Blum, Silbermann greift Hoehne, Habann, Elser an

Blum wirft H2E moralischen Betrug vor

Ludwigsburg / Dietmar Blum fühlt sich als Opfer: «Ich wurde von heute auf morgen vor die Tür gesetzt», klagt der Ex-Mitinhaber der Ludwigsburger Agentur Blum, Silbermann gegenüber Horizont. «Warum, weiß ich nicht.» Der Kreative hatte Anfang Januar überr

[2086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Über 30 Millionen Mark Honorarumsatz erzielt

Frankfurt / In der Berichterstattung zum Eventagentur-Ranking in Horizont-Ausgabe 9/2001 sind aufgrund eines technischen Übertragungsfehlers einige Zahlen vertauscht worden. Die Wuppertaler Eventagentur Vok Dams, die die Rankingtabelle anführt, steigerte

[659 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Trendwende

Nachdem deutsche Regisseure lange Zeit ein Mauerblümchendasein gefristet haben, scheint nun eine Trendwende einzusetzen. Bei Produzenten, Werbeagenturen und Unternehmen dämmert allmählich die Erkenntnis, dass ausländische Filmer nicht automatisch besser s

[1150 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chancen für deutsche Werbefilme

Deutsche Filmproduktionen im Aufwind / Günstige Regiegagen und talentierter Nachwuchs verschaffen Vorteile im Wettbewerb

FRANKFURT Günstige Regiegagen und begabter Nachwuchs machen Deutschland attraktiv für Filmproduktionen. Insbesondere im Vergleich zu amerikanischen Produktionen, deren Kosten explodiert sind. Doch in den Staaten setzt nach einer Studie der American Associ

[5390 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner hält Krombacher-Gesamtpaket

LUDWIGSBURG Wensauer & Partner betreut wieder das gesamte Kommunikationspaket der Krombacher Brauerei. Damit gewann die Agentur - nachdem es bereits Gerüchte gab, daß sie den Bieretat ganz verlieren könnte - neben dem klassischen und Sponsoring-Etat zusät

[610 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wensauer & Partner holt Teiletat von K & L Ruppert

LUDWIGSBURG Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner wurde von K & L Ruppert mit dem Projektetat zur Einführung einer neue Filiale in Stuttgart beauftragt. Neben Tageszeitungsanzeigen, Plakaten und Funkspots werden auch Zeitungsbeilagen auf das Stuttg

[625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sieben Agenturen pitchen um das Lotto-Toto-Paket

MÜNSTER Für eine neue Gemeinschaftskampagne suchen die Lotto-Toto- Gesellschaften aus Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen einen Agenturpartner. Neben dem Lotto-Etatpaket soll die Agentur auch für die Sonderauslosungen und den Jackpo

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum Status quo deutscher Spots

Am 15. und 16. Mai finden die 2. Ludwigsburger Filmtage statt

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt am 15. und 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Filmtagen ein. Im Mittelpunkt: Referate zum Thema "Werbespots made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt". Wie gut oder wie schlecht ist der deutsche We

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

 
weiter