Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Studie: Integrierte Konzepte wirken besser

Wiesbaden / Klassische Werbung und Dialogwerbung wirken am stärksten, wenn man sie in einem integrierten Konzept miteinander kombiniert. Das ist das Ergebnis einer Studie, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Zusammenarbeit mit Markenunterneh

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Consors und Forte Design gehen getrennte Wege

Nürnberg / Die Forte Design Group beendet die Zusammenarbeit mit dem Discount-Broker Consors. Die Trennung sei ohne Streit über die Bühne gegangen, betont ein Sprecher von Consors: «Aber wir müssen akzeptieren, dass Forte eigene Wege gehen will.» Die Nürn

[656 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 053

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Agenturverband Kritiker werfen PR-Agenturverband mangelndes Engagement bei branchenrelevanten Themen vor

Kommen und Gehen bei der GPRA

Frankfurt / In der Gesellschaft der Public-Relations-Agenturen (GPRA) rumort es. Nach dem Austritt der Langenfelder Agentur Medical Relations haben sich jetzt auch Hiller, Wüst & Partner in Aschaffenburg und Kochs + Kochs in Köln aus dem Verband verabschi

[4501 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zielgruppen Spezialagenturen für Ethno-Marketing formieren sich / Kooperation mit deutschen Leadagenturen

Ethno-Werbung will gelernt sein

Frankfurt / Das Erschließen neuer Zielgruppen rückt mehr und mehr in den Fokus von Unternehmen und Agenturen. Dabei richtet sich das Augenmerk zunehmend auf die über 7 Millionen Mitbürger ausländischer Herkunft, wobei die rund 2,5 Millionen Türken die grö

[6850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Dauer-Pitch Hausgerätehersteller hat noch keine endgültige Entscheidung getroffen

Solorunde für Heye & Partner bei AEG

Nürnberg / Ein rundes Dreivierteljahr währt der Pitch-Marathon um das 25 Millionen Mark schwere AEG-Budget nun schon. Jetzt hat sich der Nürnberger Hausgerätehersteller zu einer Art Vorentscheidung zugunsten von Heye & Partner durchgerungen. Die drei Mitb

[2287 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Key Visuals wirken am besten

GWA/GfK-Studie will Rezepte für TV-Werbung liefern / Zeichentrick-Elemente kommen beim Zuschauer besonders schlecht an

FRANKFURT Jetzt ist empirisch bewiesen, was die Branche schon immer geahnt hat: die Kreation von Commercials hat großen Einfluß auf die Markenbekanntheit und Sympathie. Wenn es allerdings darum geht, eine Bereitschaft zum Markenwechsel zu erzielen, hat of

[6471 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt gewinnt Etat des Brokers Consors

OFFENBACH Die Offenbacher Tocher der Hamburger Agentur Jung v. Matt, JvM am Main, hat den Etat des Discount-Brokers Consors gewonnen. Das Unternehmen ist aus der Privatbank Schmidt in Nürnberg hervorgegangen. Der Etat liegt bei rund zehn Millionen Mark. D

[1020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Letzter Aufruf für Top-150 der deutschen Agenturen

FRANKFURT Der Count-down für das Agenturranking 1998 läuft: Im März dieses Jahres wird es erstmals eine einheitliche Liste der 150 größten deutschen Agenturen geben (Horizont 49/98). Die Arbeitsgemeinschaft Rankingliste der beiden Branchentitel Horizont u

[1135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gemeinsames Agenturranking

Top-150-Ranking / Initiative von GWA, HORIZONT, W&V

FRANKFURT Im März nächsten Jahres wird es erstmals ein einheitliches Ranking der deutschen Top-150-Agenturen geben. Darauf haben sich die Fachtitel HORIZONT und "Werben & Verkaufen" mit dem Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) geeinigt. In einer gemeinsam

[1918 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

White Lion kooperiert mit Konzept-Telemarketing

KREFELD White Lion hat ein neues Standbein im Bereich Direktmarketing: Die Krefelder Discount-Werbeagentur ist mit der 1975 gegründeten Konzept- Telemarketing, Nürnberg, eine Kooperation eingegangen. Ziel ist es, ganzheitliche Direktmarketingkonzepte zu F

[542 Zeichen] € 5,75

 
weiter