Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Internetdienst Imm-Online baut auf Bozell Direct

HAMBURG Die Agentur Bozell Direct Friends hat den Etat des Internet- Anbieters Imm-Online an Land gezogen. Die Hamburger Dialogexperten traten im Pitch gegen klassische Werbeagenturen wie Serviceplan in München, von Mannstein in Solingen, Sommer & Sommer

[969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Frankfurter Werbewelt trifft sich zur Nacht der Löwen

OFFENBACH Unter dem Motto "Nacht der Löwen" findet am 2. September 1999 im Offenbacher Capitol die offizielle Erstpräsentation der Cannes-Rolle 1999 statt. Werbe-Weischer, der deutsche Repräsentant des Cannes-Festivals, lädt die gesamte Frankfurter Werbew

[561 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Nintendo of Europe hat sich endgültig von Y&R getrennt

GROSSOSTHEIM Young & Rubicam, Frankfurt, hat ausgespielt bei Nintendo of Europe, Großostheim. Die Neuorientierung des Spielekonsolen-Herstellers deutete sich bereits im August 1998 an, als Nintendo Leagas Delaney mit ins Boot holte, ihr zunächst den TV- u

[825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Jung v. Matt gewinnt Etat des Brokers Consors

OFFENBACH Die Offenbacher Tocher der Hamburger Agentur Jung v. Matt, JvM am Main, hat den Etat des Discount-Brokers Consors gewonnen. Das Unternehmen ist aus der Privatbank Schmidt in Nürnberg hervorgegangen. Der Etat liegt bei rund zehn Millionen Mark. D

[1020 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weihenstephan-Etat geht zu Jung v. Matt am Main

Offenbach /Frankfurt Nur ein Dreivierteljahr konnte sich die Frankfurter Agentur Team Tostmann am siebenstelligen Budget der Staatlichen Molkerei Weihenstephan in Freising erfreuen, da wandern die Millionen bereits wieder an den Ortskonkurrenten JvM am Ma

[1020 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Honda-Agentur Hakuhodo eröffnet Büro in Frankfurt

DÜSSELDORF Nach der Übernahme des Produktetats Automobile von Honda Deutschland, Offenbach, hat Hakuhodo Deutschland jetzt ein Büro in Frankfurt eröffnet. Nach Hamburg und München sowie der Zentrale in Düsseldorf ist dies das vierte Büro des japanischen A

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weltweiter Werbeetat von Dell Computer geht an JWT

Austin(Texas) Das internationale Network von J. Walter Thompson hat im Pitch um den weltweit konsolidierten Werbeetat der US-amerikanischen Dell Computer Corporation, Austin (Texas), gewonnen. Das Budget wird auf rund 90 Millionen Dollar geschätzt. Weiter

[965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gerlach & Hoffmann wirbt für Rasenmäher von Honda

Betzdorf Honda Deutschland / Power-Equipment, Offenbach, vergibt nach einem Agenturscreening ihren Gesamtetat für Werbung und PR an Gerlach & Hoffmann, Betzdorf. Das Budget liegt zwischen drei und vier Millionen Mark. Honda-Power- Equipment umfaßt die Ges

[810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 29.05.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GWA-Forum: Spezialisieren oder Fullservice anbieten

Frankfurt Der Gesamtverband Werbeagenturen veranstaltet am 19. Juni in Offenbach (Arabella am Büsing-Palais) das Forum Spezialisierung vice versa Fullservice . Man will der Frage nachgehen, wie Agenturen mit wachsenden und veränderten Kundenanforderungen

[677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leipziger knüpft Rettungs-Netz

Durch den Ankauf von zwei Agenturen und ein neues integriertes Angebot will Leipziger & Partner wieder zum Sprung ansetzen

FRANKFURT Leipziger & Partner hat in den letzten Jahren an Glanz verloren: Honorareinbußen, Mitarbeiterabbau, der einstige Branchen-Primus rutschte im PR-Ranking auf Platz drei ab. Doch jetzt nimmt Jürg W. Leipziger nach seinem Rückzug aus dem operativen

[5090 Zeichen] € 5,75

 
weiter