Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GFMO fusioniert in Stuttgart

STUTTGART Die Stuttgarter Dependance der Hamburger Mediaagentur GFMO hat Anteile an den ortsansässigen Mediagenturen Promedia und Mediapart übernommen. Durch die Fusion firmieren die Agenturen nun unter dem Namen Promediapart/GFMO in den erweiterten Büror

[1022 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neue Etats für Leonhardt & Kern

STUTTGART Leonhardt & Kern, Stuttgart, sichert sich das Budget für die Image-und Leserwerbung sowie die Mediafachwerbung der "Stuttgarter Zeitung". Im Herbst soll die Kampagne mit dem Claim "Stuttgarter Zeitung - Zu denken geben" in Printmedien, als Außen

[737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Godenrath Preiswerk/BDDP sichert sich den SWR-Etat

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Godenrath Preiswerk/BDDP hat das Rennen um den Etat für die regionalen Fernsehprogramme des neugegründeten Südwestrunkfunks (SWR) gemacht. Die Agentur qualifizierte sich im Pitch gegen Publicis, Michael Conrad & Leo Burne

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Duden startet neuen Auftritt mit Leonhardt & Kern

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern hat für den neugewonnenen Etat für den Duden aus dem Verlag Bibiographisches Institut & F.A. Brockhaus, Mannheim, eine Printkampagne entwickelt. Drei Monate vor der offiziellen Einführung der neuen Rechts

[717 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Gruppe gewinnt den Gesamtetat von Revox

STUTTGART Die Stuttgarter Werbeagentur Die Gruppe hat sich in einer Wettbewerbspräsentation den Gesamtetat von Revox, Löffingen, gesichert. Der weltweit tätige Hersteller von HiFi-Elektronik, Anlagen und Lautsprechern hat die Kommunikation zuletzt unterne

[480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mauch, Kirschner, Lelewel betreut Budget von Schadt

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Mauch, Kirschner, Lelewel wurde mit der Kommunikationsarbeit für den ortsansässigen Computeranbieter Schadt Computertechnik beauftragt. Der Etat beläuft sich auf rund 25 Millionen Mark. Bisheriger Etathalter war Godenrath

[764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhardt & Kern arbeitet wieder für SSS Siedle

STUTTGART Die Verträge sind jetzt unter Dach und Fach: Die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern ist ab sofort wieder für die Kommunikationsaktivitäten des in Furtwangen ansässigen führenden Herstellers von Videosystemen, Tür- und Bürosprechanlagen zuständ

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 049

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leonhardt & Kern wirbt mit Farbe für Brockhaus-Bände

STUTTGART Für "B15", das ist die Bezeichnung für den neuen Brockhaus in 15 Bänden, hat die Stuttgarter Agentur Leonhardt & Kern einen neuen Printauftritt entwickelt. Die Zielgruppe junger Familien und Studenten soll sich durch die sechs Anzeigen in leucht

[470 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerb Berliner Type vergibt 1997 neunmal Gold

STUTTGART Die 31köpfige Fachjury des 29. Internationalen Druckschriften- Wettbewerbs "Berliner Type" hat neunmal Gold, dreimal Silber und neunmal Bronze vergeben. Außerdem wurden 27 Druckschriften mit einem Diplom für hervorragende Einzelleistungen ausgez

[921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Offen sein für Hanfprodukte

Von Mitte April an ist ein Canuma-Blättchen-Auftritt zu sehen

STUTTGART Die Stuttgarter Agentur Werbung etc. startet eine neue Kampagne für die Hanfblättchenmarke Canuma der Efka-Werke in Trossingen. Werbung etc. ist in Klausur gegangen und hat sich eine neue Kampagne für die Zigarettenblättchenmarke Ca numa ausge

[1217 Zeichen] € 5,75

 
weiter