Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 14.08.2003 Seite 021

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Positionierung Below-the-Line-Agenturen stellen sich als Multitalente auf / Antwort auf den Druck der Kunden

Spezialisten bauen Klassik aus

Frankfurt / "Wir werden ein Revival des Fullservice-Modells erleben", prophezeite Grey-Chef Bernd M. Michael vergangene Woche auf die Frage nach der Zukunft der Agenturbranche (Horizont 32/2003). Belegt wird diese These Michaels von der aktuellen Entwickl

[5143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Studie: Integrierte Konzepte wirken besser

Wiesbaden / Klassische Werbung und Dialogwerbung wirken am stärksten, wenn man sie in einem integrierten Konzept miteinander kombiniert. Das ist das Ergebnis einer Studie, die der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) in Zusammenarbeit mit Markenunterneh

[681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 06.03.2003 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event-Kreative heben Verband aus der Taufe

Wiesbaden / Auf der Fachmesse World of Events haben sich Kreativköpfe aus dem Eventbereich zu einem Verband zusammengeschlossen. Die Interessengemeinschaft tritt unter dem Label "Creative Brains Trust for Live Communication" an. Ihr Ziel ist es, die Disku

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Versicherungen Neue Kampagne von Hagström Wilhelm startet kommende Woche

R+V spielt mit gefährlichen Situationen

Frankfurt / Rund ein Jahr war die Versicherungsgruppe R+V werblich kaum präsent. Jetzt startet eine neue Kampagne, die die Frankfurter Agentur Hagström Wilhelm entwickelt hat. Sie konnte sich den Etat Mitte des Jahres nach einem Pitch gegen insgesamt neun

[2009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Neugründungen Junge Agenturen gehen trotz Wirtschaftsflaute mit innovativen Konzepten auf Kundenfang

Newcomer wittern gutes Geschäft

Frankfurt / Die deutsche Agenturlandschaft wird bunter und vor allem voller. Eine ganze Reihe von Agenturen ist seit Anfang des Jahres an den Start gegangen, obwohl der Zeitpunkt angesichts der flauen Werbekonjunktur für Neugründungen denkbar schlecht zu

[6966 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Event HORIZONT lädt zum 6. Ski- & Snowboardmasters ins österreichische Obergurgl

Auf den Spuren der Salt-Lake-City-Asse

Frankfurt / Der Blick der Wintersportfans richtet sich derzeit nach Salt Lake City, wo Olympioniken aus aller Herren Länder um Gold, Silber und Bronze kämpfen. Wer ihnen nacheifern will, der kann das bei den 6. Ski- & Snowboardmasters tun, die Horizont ge

[1980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Startschuss für Deutschen Dialogmarketing-Preis

Wiesbaden / Bis zum 1. Februar können Agenturen, Firmen und Einzelpersonen ihre Bewerbung für den Deutschen Dialogmarketing-Preis 2002 (DDP) einreichen. Am 26. April wird die Auszeichnung des Deutschen Direktmarketing-Verbandes (DDV) in Berlin verliehen.

[662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werber sichern sich die meisten Epica

Suresnes / Mit 13 Awards ist Deutschland in diesem Jahr die erfolgreichste Nation bei den 15. internationalen Epica-Awards (2000: vier Awards). Drei der so genannten Category Awards gehen an Scholz & Friends und jeweils zwei an Springer & Jacoby und Jung

[668 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 22.11.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Brand Results wirbt für das World Gold Council

Frankfurt / Die Agentur Brand Results startet eine Kampagne für das World Gold Council, die den Absatz von Gold fördern soll. Der Auftritt umfasst TV-Spots und Printanzeigen, die mit Symbolen für Wertbeständigkeit arbeiten. Die Commercials sind zunächst i

[675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Konjunktur PR-Agenturen im IT-Bereich leiden unter der Dotcom-Krise / Umsatzerwartungen sind deutlich niedriger

Boombranche tritt auf die Bremse

Frankfurt / Die Technologie-Branche schwächelt. Laut einer aktuellen Studie des Marktforschungsunternehmens EMC/Adecco hat die Nachfrage nach IT-Spezialisten gegenüber dem Vorjahr um über 20 Prozent abgenommen. Diese Entwicklung geht auch an den auf Hight

[5067 Zeichen] € 5,75

 
weiter