Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leipziger knüpft Rettungs-Netz

Durch den Ankauf von zwei Agenturen und ein neues integriertes Angebot will Leipziger & Partner wieder zum Sprung ansetzen

FRANKFURT Leipziger & Partner hat in den letzten Jahren an Glanz verloren: Honorareinbußen, Mitarbeiterabbau, der einstige Branchen-Primus rutschte im PR-Ranking auf Platz drei ab. Doch jetzt nimmt Jürg W. Leipziger nach seinem Rückzug aus dem operativen

[5090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Clippingzählen allein genügt nicht

Effektivität muß meßbar sein: Public-Relations-Agenturen bemühen sich um Professionalisierung des Wirkungsnachweises

FRANKFURT Was in Werbeagenturen seit Jahrzehnten gang und gäbe ist, müssen auch Public-Relations-Dienstleister verstärkt erbringen: den Nachweis der Effektivität der geleisteten Arbeit. Der PR-Agenturenverband GPRA will nun unter Beweis stellen, daß Öffen

[3618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA mit Drei-Punkte- Programm

Jahresversammlung des PR-Agenturenverbands: Dietmar Müller soll Nachfolger von Präsident Hans-Georg Möckesch werden

OFFENBACH Für die Gesellschaft Public-Relations-Agenturen (GPRA) neigt sich ein nach eigener Einschätzung produktives Verbandsjahr dem Ende zu. Auf der Jahreshauptversammlung in Offenbach wählte der PR-Agenturenverband am vergangenen Wochenende Dietmar Mü

[3415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 19.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Generationswechsel vollzogen

Wachablösung bei der GPRA: Die Mitgliederversammlung wählt Vertreter mittlerer und kleinerer Agenturen in den Vorstand

FRANKFURT Der befürchtete Zoff entpuppte sich als Sturm im Wasserglas. Stattdessen demonstrierten die Mitglieder der Gesellschaft Public-Relations- Agenturen (GPRA) Geschlossenheit. Ein neues Präsidium aus Vertretern mittelständischer Agenturen beendet di

[3732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

GPRA: Wachablösung mit Zoff

Der PR-Agenturenverband steht vor einem Generationswechsel / Streit zwischen Mitgliedern belastet die Vorstandswahl

FRANKFURT Die Gesellschaft Public Relations-Agenturen (GPRA) steht vor einer tiefen Zäsur. Auf der Mitgliederversammlung muß ein neuer Vorstand gewählt werden, doch eine Führungspersönlichkeit wie der scheidende Präsident Jürg W. Leipziger ist nicht in Si

[4193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 07.04.1995 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Leipziger verkauft GesConsult

FRANKFURT Die Leipziger Kommunikationsgruppe (LPK), Frankfurt, hat ihre Pharmatochter GesConsult an den bisherigen GesConsult-Chef Hans-Joachim Kramer verkauft. Kramer wird das Unternehmen als Cramer Gesundheits Consulting GmbH (CGC) weiter führen. Alle

[817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 023

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die GPRA will einen Agentur-TÜV

Das in der Industrie übliche Qualitätszertifikat Iso-Norm 9000 soll auch Gütesiegel für deutsche PR-Dienstleister werden

FRANKFURT Mit einem Aktionsprogramm will die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) sowohl national wie international neue Qualitätsstandards für Public Relations setzen. Gleichzeitig soll der Führungsanspruch der GPRA-Agenturen im Bereich Öffentl

[3872 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Amigos unter Verdacht

Korruptionsskandal: GPRA-Präsident Leipziger sorgt sich um das Image der Branche

FRANKFURT Wegen eines Bestechungsskandals im Umfeld der ehemals CDU-geführten hessischen Landesregierung fürchten Öffentlichkeitsarbeiter wieder einmal Imageschäden für die Public-Relations-Branche. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft ermittelt bereits sei

[2672 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Zirkusreif

Man kann sich den Schrecken gut vorstellen, der GPRA-Präsident Jürg W. Leipziger durchzuckt haben muß, als er vergangene Woche "FAZ" und "Spiegel" zur Hand nahm: Von einer Frankfurter PR-Agentur war da die Rede, die dem DPRG-Mitglied Frank Methlow 70 000

[1025 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 031

AGENTUREN Business Konzepte Kreationen

PR-Agentur L&P wechselt Kurs

Leipziger & Partner will sich im High-Tech-Bereich profilieren

FRANKFURT Zwist in der Geschäftsführung, bröckelnde Etats: Auch der PR- Branchenprimus Leipziger & Partner blieb von der Konjunkturflaute 93 nicht verschont. Mit dem Gewinn des Microsoft-Etats will sich die ehemals stark pharmaorientierte Frankfurter Agen

[2246 Zeichen] € 5,75

 
weiter