Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 16.08.2001 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PROGNOSE Viele Mediaagenturen müssen ihre Wachstumsziele für das laufende Jahr revidieren / Umsätze stagnieren

Werbeflaute erfasst Mediamittler

Hamburg / Wohl dem, der im vergangenen Jahr fleißig sein Neugeschäft vorangetrieben hat und jetzt von seinem Speckgürtel zehren kann. Denn was viele Bosse klassischer Agenturen am Anfang des Jahres nicht wahr haben wollten, ist inzwischen auch bei den Med

[4533 Zeichen] Tooltip
Prognosen der Top 10 Mediagenturen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mark/BBDO ist wieder Spitze

Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Klassikern einen Schritt voraus

Unabhängige Dialogagenturen reagieren mit unterschiedlichen Strategien auf wachsende Konkurrenz durch Networks

FRANKFURT Klassische Werbeagenturen besetzen zunehmend das Feld des Dialogmarketings. Der Druck auf die Spezialagenturen, sich mit neuen Ideen am Markt behaupten zu müssen, wird immer größer. Viele wählen deshalb den Anschluß an ein Netzwerk. Unabhängige

[4374 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 026

Agenturen Business Konzepte Kreationen

1995 war erfolgreich für Schindler, Martin & Parent

MEERSBURG Die Werbeagentur Schindler, Martin & Parent meldet für das vergangene Geschäftsjahr ein Gross Income von knapp sieben Millionen Mark und ein Billingvolumen von 46,7 Millionen Mark. Damit liegt die Agentur deutlich über dem Ergebnis von 1994. Dam

[788 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

50 Agenturen schließen sich zu AMIN zusammenen

FRANKFURT Die schon seit längerem kooperierenden Agenturnetzwerke Network European Advertising Agency (NEAA) und das Advertising and Marketing International Network (AMIN) haben sich zu AMIN Worldwide zusammengeschlossen. Das Agenturnetwork repräsentiert

[548 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

G+H fusioniert mit Ketchum

FRANKFURT Mit vereinten Kräften wollen es ab Anfang Juli die beiden Agenturen G+H Alliance, Frankfurt, und Ketchum, Mainz, probieren. Ulrich Petry, Wilfried Guhlmann und der Ex-G+H-Geschäftsführer Peter Hoffmeister werden unter dem neuen Namen Ketchum Adv

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

DDV-Agenturen mit dickem Plus

Die Direktmarketing-Agenturen haben die Rezession gut verkraftet / Wunderman Cato Johnson ist wieder die Nummer eins

WIESBADEN Im Gegensatz zum bescheidenen 3,7-Prozent-Zuwachs der 200 größten klassischen Agenturen konnten die Agenturen des Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, 1994 ein gewichtetes durchschnittliches Gross-Income-Plus von immerhin zehn Pro

[3445 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Bartel, Brömmel, Struck sucht Synergien für Vkf

HAMBURG Die Hamburger Agentur Bartel, Brömmel, Struck & Partner hat Anteile an der ebenfalls in der Hansestadt ansässigen Agentur Hellner, Licht & Partner übernommen. Bartel, Brömmel, Struck will sich im Bereich der direkten Werbung verstärken, während di

[620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 034

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&F ist auf Erfolgskurs

Compaq, R1 und Trendresearch: Das Konzept für die Nach-Scholz-Ära scheint aufzugehen

HAMBURG Vom inhabergeführten Local Hero der Hamburger Agenturszene hin zur managementorientierten, internationalen Network-Agentur - mit dieser Strategie begann bei Scholz & Friends im vergangenen Jahr die Nach- Scholz-Ära. Das Konzept von Managing Direct

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Aufgeregt wie zwei Jungverliebte

Cornelius Muth und Jürgen Mandel starten in gemeinsame Zukunft / Agentur will sich mit provozierender Werbung profilieren

FRANKFURT Nach dem Ausstieg ihrer jeweiligen Partner verbandeln sich in diesen Tagen Cornelius Muth und Jürgen Mandel, um unter dem gemeinsamen Dach Mandel, Muth, ihre neue Agentur zu starten. Selbstauferlegter Anspruch ist dabei, "Regeln zu brechen," und

[3098 Zeichen] € 5,75

 
weiter