Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Worte des Jahres

"Wir gehen davon aus, dass nächstes Jahr für die Branche ein Kampfjahr werden wird. Da ist Kratzen, Beißen und Spucken angesagt." Hubertus von Lobenstein, (Noch)-CEO von Saatchi & Saatchi, zum kommenden Jahr "Bei 5 Prozent Wachstum hätte man in den verg

[2093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Chronik 2002: Verbandsquerelen und Cannes-Konflikt

• Januar: Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) startet mit seiner Print-Wirkt-Kampagne. Young & Rubicam und Baader/Hermes trennen sich. • Februar: Michael Bohn wird zum neuen Vorsitzenden der Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) gewählt

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Luxusproblem

Einen Wechsel an der Spitze des Rankings hatte niemand erwartet, und doch liefert es einige Überraschungen. Nicht nur, weil Moritz Hunzinger nach einem durchwachsenen Jahr deutlich verlor und nun auf Rang 9 liegt. Bemerkenswert ist, dass mit wenigen Ausna

[859 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Markt Top-20-Agenturen legen erneut um rund 20 Prozent zu / Wachstumsmärkte IT- und Finanzkommunikation

Kein Ende des Booms in Sicht

Frankfurt / Die führenden PR-Agenturen des Landes können sich auch in diesem Jahr über ein zweistelliges Umsatzplus freuen. Wie schon in den beiden vergangenen Jahren wird die Branche um rund 20 Prozent zulegen. «Die Agenturen haben allesamt einen guten L

[4756 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 2000
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 045

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mit großen Schritten nach vorne

PR-Branche legt 1999 erneut deutlich zweistellig zu / Marken-, Corporate- und Finanzkommunikation als Wachstumsfelder

Frankfurt / Mit einem voraussichtlichen Plus von über 20 Prozent dürfte die PR-Branche auch in diesem Jahr die Nachbardisziplinen in den Schatten stellen. Alle Top-20-PR-Agenturen legen zu - überwiegend sogar zweistellig. Spitzenreiter bleibt Kohtes Klewes vor Hunzinger und Sponsor Partners.

[8319 Zeichen] Tooltip
Entwicklung der größten PR-Agenturen 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

PR-Agenturen legen kräftig zu

Erneuter Wachstumsschub / Kohtes & Klewes souveräner Spitzenreiter / ABC beendet Talfahrt / Konkurrenzdruck im Mittelfeld

FRANKFURT Wachstumssprünge, von denen andere nur träumen können, werden in der PR-Branche auch 1998 wieder Realität. Fast alle Top-20-PR-Agenturen legen zu, viele sogar mit zweistelligem Plus. Marktführer Kohtes & Klewes baut den Vorsprung aus, im Mittelf

[6466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativ-AGs sind stark im Kommen

Form der Aktiengesellschaft wird für Kommunikationsunternehmen attraktiver / Mitarbeiterbeteiligung und Kapitalisierung

FRANKFURT Immer mehr Agenturen wandeln ihre Unternehmen von der GmbH in eine AG um. Im internationalen Vergleich hinkt Deutschland zwar noch nach, doch die Aufholjagd beginnt. Für eine AG sprechen nicht nur einfachere Mitarbeiterbeteiligungen, sondern dur

[7289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Löwe brüllt im Haifischbecken der Börse

Im Jahr 2000 will White Lion an die Börse gehen / Höhenflug durch Messe Frankfurt erwartet

KREFELD Nach Moritz Hunzinger und 1&1 will jetzt auch White Lion an die Börse gehen. Als Termin hat sich die Festpreis-Agentur das Jahr 2000 gesetzt. Dann soll das Geschäft für die Messe Frankfurt zu Buche schlagen. "Gewappnet für das Haifischbecken Bör

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Moritz Hunzinger PR kann sattes Neugeschäft melden

FRANKFURT Moritz Hunzinger PR, die PR-Sparte der Hunzinger Information AG, konnte in den vergangenen vier Wochen sattes Zusatzgeschäft generieren. Neu auf der Kundenliste stehen: die Baukonzerne Wayss & Freytag, Frankfurt, und Bassmann Bau, Berlin, Talkli

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Etats

Touchdown für Ogilvy & Mather Düsseldorf. Der American-Football-Club Düsseldorf Rhein Fire hat das Düsseldorfer Büro der Agentur Ogilvy & Mather erneut mit der werblichen Betreuung während der nächsten Spielsaison beauftragt. Neue Kunden für Promar Hamb

[2790 Zeichen] € 5,75

 
weiter