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HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Award-Shows MC&LB kritisiert die Auswahl für den geplanten «Creative Index»

Kreativchefs suchen wertige Wettbewerbe

Frankfurt / Eigentlich wollten die Kreativchefs mit dem gemeinsamen Aufruf, künftig nur noch ausgewählte Kreativwettbewerbe mit ihren Arbeiten zu beschicken (Horizont 10/2000), endlich einmal Einigkeit demonstrieren. Doch so ganz einfach ist das offensich

[2044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Was draufsteht, soll auch drinsein

Deutsche Agenturen sind nicht bereit, Kreation bei externen Hotshops einzukaufen / Lieber wollen sie die Talente holen

New York / Frankfurt In den USA hat Ogilvy & Mather einen Zirkel von sieben Hotshops unter dem Namen "The Syndicate" um sich geschart. So will das ohnedies als kreativ geltende Network für seine Kunden und mit deren Billigung alternative Kreativquellen an

[4460 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Durchblick im Wettbewerbschaos

Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

[3606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Glaubwürdigkeit ist alles

Wollen sich Networkagenturen als Kreativadresse positionieren, müssen sie umstrukturieren

FRANKFURT Networkagenturen sind unkreative "Adaptierbuden" - mit diesem Vorurteil soll jetzt aufgeräumt werden. Chairmen wie Uwe Lang oder Bernd M. Michael haben angekündigt, die Kreation zu verstärken. Soll der Switch zur Kreativadresse erfolgreich sein,

[4972 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Die Tücken der Filmproduktion

Spot-Workshop 97 lädt Kreative und Berater zu "echtem" Dreh

FRANKFURT Beim Spot-Workshop 97 können Kreative und Berater unter realen Bedingungen einen Werbespot drehen. Gemeinsam mit HORIZONT will der Verband Deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW), Hamburg, bei Agenturleuten das Verständnis für die Tücken der Werbe

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Spot-Workshop 97: Drehen unter realen Bedingungen

FRANKFURT Der Verband deutscher Werbefilm-Produzenten (VDW) , Hamburg, veranstaltet zusammen mit Horizont am 11. und 12. Oktober den Spot-Workshop 97 in Frankfurt. Art-Direktoren, Texter, Kundenberater, Produktmanager oder FFF- Producer können unter reale

[794 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Weichen für die Zukunft gestellt

Nach der Neuordnung der Düsseldorfer und Frankfurter Büros will sich die Lowe-Gruppe als Agenturmarke stärker profilieren

FRANKFURT Mit der Neuordnung der Führungsteams - erst in Düsseldorf und dann in Frankfurt (HORIZONT 13/97) - hat die deutsche Lowe & Partners-Gruppe die entscheidenden Weichen für die Zukunft gestellt. Durch kreative Kampagnen und die verstärkte Teilnahme

[3854 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Reemtsma arbeitet mit Lowe & Partners weiter

HAMBURG Entwarnung für das Frankfurter Lowe-Team. Das Hamburger Zigarettenunternehmen H.F. & Ph.F. Reemtsma hat sich entschlossen, weiter mit Lowe & Partners zusammenzuarbeiten. Der Vertrag über die Betreuung der beiden Reemtsma-Marken Peter Stuyvesant un

[473 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Quäntchen, Alfabet und Majonäse

Agenturen scheuen sich, die reformierte Rechtschreibung in ihren Copys umzusetzen / Werber weisen Medien Vorreiterrolle zu

FRANKFURT Die neue Rechtschreibung ist beschlossene Sache. In acht Bundesländern werden die Erstkläßler bereits nach den Sommerferien die neuen Regeln lernen. Verbindlich sollen sie 2005 sein. Doch die meisten Agenturen zwischen Kiel und Garmisch scheuen

[4837 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1994 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Solitär verblaßt in neuer Fassung

Anpassung an neuen Kulturkreis birgt Probleme: Ausländische Kreative keine Garanten für bessere Werbung in Deutschland

FRANKFURT Bei internationalen Networks ist der Einsatz ausländischer Kreativer nichts Neues. Doch wer sich hiervon eine Qualitätssteigerung der heimischen Werbung verspricht, sieht seine Hoffnungen oft enttäuscht: Deutsche Kunden, aber auch Verbraucher, w

[3879 Zeichen] € 5,75

 
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