Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Wettbewerbe Designer beschließen am Rande des ADC, einen eigenen Index aufzustellen

Design muss mehr Beachtung finden

Berlin / Nach dem «Creative Index» der Kreativagenturen (Horizont 10/2000) kommen nun die Kommunikationsdesigner mit einem so genannten «Designer's Index». «Als Designer fühlen wir uns bei den reinen Werbewettbewerben nicht richtig aufgehoben», begründet

[2122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Zum Status quo deutscher Spots

Am 15. und 16. Mai finden die 2. Ludwigsburger Filmtage statt

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt am 15. und 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Filmtagen ein. Im Mittelpunkt: Referate zum Thema "Werbespots made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt". Wie gut oder wie schlecht ist der deutsche We

[1159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Sind deutsche Spots unbeliebt?

15. bis 16. Mai: 2. Ludwigsburger Tage des Filmgesprächs

LUDWIGSBURG Die Filmakademie Baden-Württemberg lädt vom 15. bis 16. Mai zu den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs. Acht Top-Referenten werden über "Werbespots - made in Germany: Erfolgreich, aber nicht geliebt" diskutieren. "Ist der deutsche Werbe

[1219 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Durchblick im Wettbewerbschaos

Agenturen wollen bei der Teilnahme an Kreativwettbewerben verstärkt Prioritäten setzen / Erstellung einer Guideline denkbar

FRANKFURT Die Zahl der Wettbewerbe, an denen sich Agenturen mit ihren Arbeiten beteiligen können, nimmt stetig zu. Der ADC zählt mittlerweile an die 50. Kreativchefs stehen dieser Inflation ausgesprochen kritisch gegenüber. Vielen erscheint die Erstellung

[3606 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Deutsche Werbespots: Erfolgreich und ungeliebt?

LUDWIGSBURG Um die Befindlichkeit des deutschen Werbefilms geht es bei den 2. Ludwigsburger Tagen des Filmgesprächs, die am 15. und 16. Mai an der Filmakademie Baden-Württemberg stattfinden. Jochen Pläcking (Mercedes-Benz), Volker Schlegel (FF-Company), M

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Euro RSCG mit neuer Struktur

Holding heißt jetzt Havas / Vier-Säulen-Struktur eingeführt

PARIS Mit einer neuen Struktur wartet die Euro-RSCG-Gruppe, Paris, auf. Die Holding heißt ab sofort Havas Advertising, unter deren Dach vier Sektoren operieren werden. Chairman und Managing Director von Havas Advertising ist Alain de Pouzilhac, der zuvo

[2236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 027

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Am Start braucht man große Ziele

Mit der eigenen Agentur haben Network-erfahrene Hochkaräter in den ersten Monaten durchweg gute Erfahrung gemacht

FRANKFURT "Ich würde lügen müssen, würde ich sagen, ich war jederzeit absolut zurückgelehnt und entspannt." Für den ehemaligen Scholz & Friends- Geschäftsführer Wolfgang Blöck gestaltete sich das Jahr 1 der Selbständigkeit mitunter schwierig. Doch wie and

[3961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Vertrauen

"Wir haben eine andere Energie als die Network- Agenturen." Das Selbstbewußtsein, mit dem Thomas Rempen auftritt, rührt nicht nur her vom glänzenden Geschäftsergebnis seiner im vergangenen Jahr gegründeten Agentur. Der Düsseldorfer Agenturchef bringt auf

[1089 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Vom Manager zum Opportunisten

Personen- und Etatwechsel: Inhabergeführte Agenturen setzen auf Kontinuität, die Networks pochen auf die Agenturkultur

FRANKFURT Die Macht einzelner Mitarbeiter bringt Manager von Groß- Agenturen immer häufiger in die Zwickmühle: Wechselt der Etat, geht das Beratungsteam gleich mit - oder umgekehrt. Von diesem Bäumchen-wechsel-dich- Spiel wollen inhabergeführte Unternehme

[3208 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 018

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Grey erhält Zuschlag für weltweiten Skoda-Etat

Thomas Rempen pitchte für GGK-Network / Grey Prag wird Lead-Office unter Charles Greene

DÜSSELDORF Überraschend erhielt das Grey-Network den Zuschlag für den weltweiten Skoda-Etat. Charles Greene, Top-Kreativer und General Manager in der Düsseldorfer Dependance, wird das Prager Büro als Lead-Office aufbauen. Erstes Projekt: Die Einführungska

[2885 Zeichen] € 5,75

 
weiter