Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2224 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Dänen beraten in Düsseldorf

Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

[4595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

[2511 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Starcom und Leo Burnett sollen enger zusammenrücken

Neuer CEO Oliver Miller peilt engere Kooperation der Mediaagentur mit seinem alten Arbeitgeber aus der Kreation an

Die Mediaagentur Starcom aus der Publicis-Gruppe will unter ihrem neuen CEO Oliver Miller die Kooperation mit der Kreativschwester Leo Burnett intensivieren. " Für unsere Kunden spielt die Vernetzung der unterschiedlichen Kommunikationsdienstleister eine

[2476 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 036

Agenturen und Kreation

Etats im September und Oktober 2007

[37 Zeichen] Tooltip
Etats im September und Oktober 2007
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

DESIGN

Designstrategen im Goldrausch

Lukrative Identitätssuche: Branding-Agenturen melden hohe Gewinne / 11.HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen

Volle Auftragsbücher, nur vereinzelt Verluste und Nullrunden: Der Aufschwung hat die Corporate Designer - spät, aber mit Vehemenz - erreicht. Agenturchefs zeigen sich euphorisch. "Corporate Identity und Design rücken in den Fokus", freut sich Peter Marti

[6145 Zeichen] Tooltip
HORIZONT-Ranking Corporate Design Deutschland 2006
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Imageproblem

Werber haben in Deutschland ein schlechtes Image. Das geht aus einer aktuellen Forsa-Umfrage hervor (Seite 30). Ein Grund dafür dürfte sein, dass Werbung hierzulande ohnehin keinen hohen Stellenwert besitzt. Gleichzeitig trägt die Branche durch ihre Zers

[827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Flad & Flad arbeitet mit BMBF: Flad & Flad erhält den Zuschlag für eine Informationskampagne zum Thema Biotechnologie des Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF). Ziel der Initiative ist es, über Absichten und Inhalte des BMBF-Biotechnologie

[2585 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Imagewerte landen im Keller

Werber haben laut Forsa-Studie geringes Ansehen in der Bevölkerung / Branchenvertreter reagieren betont gelassen

Dass Werber nicht gerade zu den angesehensten Berufsgruppen in Deutschland gehören, ist seit langem bekannt. Aber dass die Zunft einen so schlechten Ruf hat, wie jetzt eine aktuelle Forsa-Studie zutage fördert, dürfte in vielen Agenturen einmal mehr für

[5049 Zeichen] Tooltip
Kaum Impulse von Kreativen - Gruppen in Deutschland, die Initiatoren für kreative Entwicklungen sind - Angaben in Prozent

Werber haben schlechtes Image - Positives Ansehen einzelner Berufsgruppen in der Bevölkerung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Start und Interone überzeugen mit Def Mini Records

Bei dem zum ersten Mal als Jurypreis ausgerichteten Kreativ-Award Onlinestar gibt es nur eine Goldmedaille

Bei der Jurypreis-Premiere des bislang als Publikumswettbewerb ausgetragegen Kreativ-Awards Onlinestar haben die Experten aus Agenturen, Unternehmen und Medien nur einmal Gold verliehen. Der Hauptpreis geht an die beiden Münchner BBDO-Agenturen Start und

[1606 Zeichen] Tooltip
Gold für Duo Start/Interone
€ 5,75

 
zurück weiter