Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Von Straßenmusikern lernen

Beim VDZ-Kreativworkshop referieren Werbeexperten über die Regeln guter Kreation im Informationszeitalter

In Zeiten der Reizüberflutung ist Werbung ein hartes Geschäft. Täglich flimmern 8000 Spots über den Bildschirm. Während 1990 noch rund 2000 Marken pro Tag im Fernsehen zu sehen waren, sind es heute 5000. Wie verschaffen sich Werbungtreibende angesichts d

[4400 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Lieber mal wild rumprobieren

Beim 16. VDZ-Kreativworkshop für Nachwuchswerber stand das Thema Crossmedia im Mittelpunkt der Vorträge

Jedes Jahr schickt die Deutsche Akademie die besten Künstler des Landes in die Villa Massimo nach Rom, wo sie sich in mediterranem Flair zu kreativen Höhenflügen inspirieren lassen. Nach diesem Vorbild veranstaltet der Verband Deutscher Zeitschriftenverl

[5009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

S&F siegt in zwei Kategorien

Handelsblatt-Studie enthüllt Image der Werbeagenturen

Im Rahmen der "Handelsblatt"-Studie "Agentur-Images 2006" haben Marketingentscheider die besten Agenturen des Jahres gekürt. Scholz & Friends führt in den Kategorien Effizienz und Integrierte Kommunikation, die Heye Gruppe belegt den 1. Platz in Sachen S

[1175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Realismus statt Heldenverehrung

Der US-amerikanische Bildanbieter Getty Images enthüllt in seinem Forschungsbericht "One Life" die aktuellen Trends in der Welt der Bilder

Bildagenturen stehen vor einem uralten Menschheitsproblem: Sie müssen in die Zukunft schauen. "Denn nur wer Entwicklungen in der Bildsprache frühzeitig aufspürt und damit seinen Kunden Fotomaterial liefert, das up to date ist, kann auf dem globalen Basar

[5187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Mit Hirn, Herz und Bauch in die Zukunft

Die Frankfurter Markenberatung Publicis Sasserath feiert ihren 5. Geburtstag / Die künftigen Ziele lauten Internationalisierung und Vernetzung

An der Schwelle zum neuen Jahrtausend rumorte es im Planninggeschäft. Einige Kommunikationsdienstleister gingen dazu über, diesen Bereich in Form eigenständig agierender Strategieberatungen auszugründen. Zu den Pionieren zählte in dieser Zeit auch die Pu

[5363 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Media-Markt hat Schwein

Metro-Tochter enthüllt "die größte Sauerei des Jahres": ein frisches Testimonial, entwickelt von Kemper Trautmann

Nachdem Media-Markt mit Unterstützung seines Stammbetreuers Kemper Trautmann und seiner Inhouse-Agentur Red Blue auf Plakaten "die größte Sauerei des Jahres" angekündigt hatte, brodelte die Gerüchteküche. "Verkäuferinnen beim Schlammcatchen? Oliver Poche

[7502 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

Crea-Shortlist 2006 steht

Agenturenwettbewerb geht in die entscheidende Runde

Zwölf Agenturen sind für den Credential Award (Crea) nominiert, mit dem der Kommunikationsverband und die Beratungsfirma Cherrypicker Agentureigenwerbung auszeichnen. Besonders stark sind in diesem Jahr die Werbeagenturen vertreten, die mit sechs Finalis

[864 Zeichen] Tooltip
Crea-Finalisten 2006
€ 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Unter eigener Flagge

Sturm und Drang koppelt sich von TBWA ab / Künftiger Partner ist Meta Design

Bereits im August standen bei der TBWA-Tochter Sturm und Drang die Zeichen auf Veränderung, als bekannt wurde, dass die langjährigen Geschäftsführer Stefan Baumann und Europa Bendig die Spezial-Unit für strategische Innovation verlassen würden (Horizont

[6599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Cannes des Ostens gewinnt an Beachtung

Rekordteilnahme beim Golden Drum Festival 2006 / Unter den Preisträgern sind in diesem Jahr vier deutsche Agenturen

Einmal im Jahr verwandelt sich das malerische Städtchen Portoroz an der slowenischen Adriaküste zum Mekka der osteuropäischen Werbeszene. Und mit jedem Jahr erfreut sich das Golden Drum Festival wachsender Resonanz. 2006 sind insgesamt 2576 Beiträge aus

[1338 Zeichen] Tooltip
Die deutschen Gewinner beim Golden Drum Festival 2006
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 039

Agenturen und Kreation

Regie-Talente am Start

Nachwuchsregisseure treten bei Wettbewerben aus dem Schatten der Werbe-Profis

In diesem Jahr sind mit jungen Filmemachern wie Jens Junker, Philip Haucke, Andreas Gust alias Titus, Laurentius Emmelmann und Moritz Laube mehrere neue Sterne am Werbehimmel aufgegangen. Mit den Spots, die sie im Rahmen ihres Studiums entwickelten, habe

[5479 Zeichen] € 5,75

 
weiter