Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Klassik stößt an Grenzen

    Veranstalter der New York Festivals schaffen spezielle Wettbewerbskategorie für alternative Werbeformen

    Alternative Kommunikation wie Virales Marketing, Product Placement und Advergames ist mehr denn je gefragt. Grund dafür sind die zunehmenden Schwierigkeiten der Werbungtreibenden und Agenturen, die von ihnen anvisierten Zielgruppen über die herkömmlichen

    [6865 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Wenn der Geburtstag durch HIV zum Trauertag wird

    Comedy-Star Anke Engelke und die Agentur Grey kämpfen gegen Aids in Afrika / TV-Spot für Hilfswerk Action Medeor

    Jeder sechste afrikanische Säugling wird bei der Geburt von seiner Mutter mit dem tödlichen HIV-Virus infiziert. Diese erschreckende Tatsache kommuniziert der TV-Spot "Happy Birthday", den die Düsseldorfer Agentur Grey für das Deutsche Medikamentenhilfswe

    [2082 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Marke wird zum Erlebnis

    Unternehmen wie Dr. Oetker investieren zusätzliche Marketinggelder in die Disziplin Kommunikation im Raum

    Marken erlebbar zu machen und ihnen mehr Authentizität zu verleihen, dieses Ziel verfolgen immer mehr Unternehmen. Große Hoffnungen ruhen dabei auf der Disziplin Kommunikation im Raum. "Diese Disziplin ist kein Trend, sondern die Gegenwart und Zukunft erf

    [4334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Appell an den Techniker im Mann

    Die Agentur Jung von Matt/Alster entwickelt weltweite Anzeigenkampagne für IWC-Uhren / Kreativchef Oliver Voss setzt auf Longcopys

    Männer lieben Technik. Daran glaubt zumindest der Schweizer Uhrenherstellers IWC. "Engineered for men" lautet der neue Claim für die in dieser Woche deutschlandweit startende Imagekampagne. Die bisherige IWC-Kampagne, die von der Züricher Agentur Wirz Wer

    [3830 Zeichen] € 5,75