Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 08.06.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    "Google ist für uns ein Segen"

    Marco Seiler, Chef von Syzygy, über den Wettbewerb im Netz, die Versäumnisse der Mediaagenturen und das Paralleluniversum Internet

    Google kauft Doubleclick, Microsoft übernimmt Aquantive, WPP verleibt sich 24/7 ein. Erleben wir die Wiederkehr des New-Economy-Hypes? Marco Seiler: Mit Sicherheit. Und wir sind erst am Anfang eines Runs auf Internetfirmen und Onlinevermarkter. Es gibt A

    [9314 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    "Ich war noch nie ein Marktschreier"

    BBDO-Chef Klaus-Peter Schulz über sein erstes Amtsjahr und die Entwicklung von Deutschlands größter Kommunikationsgruppe

    Herr Schulz, seit etwas mehr als einem Jahr führen Sie die deutsche BBDO-Gruppe, die neue Chefs nicht immer mit offenen Armen empfangen hat. Wie lebt es sich in der berühmt-berüchtigten Schlangengrube? Klaus-Peter Schulz: Wenn ich mir meine und die Beine

    [9372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "BBDO erlebt gerade seine 4. Phase"

    Der heutige CEO Klaus-Peter Schulz und Ex-COO Willi Schalk lassen 50 Jahre BBDO Revue passieren und wagen einen Blick in die Zukunft

    BBDO feiert 50. Geburtstag. Einer ihrer Vordenker, Vilim Vasata, hat in einem HORIZONT-Interview einmal gesagt, dass sich Agenturen neu erfinden müssten, um glaubwürdige Kommunikationslösungen zu präsentieren. Herr Schalk, wie oft hat sich BBDO im vergan

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    "Wir wollen den alten Glanz erneuern"

    CEO Norbert Lindhof und Kreativchef Christian Daul über den erfolgreichen Wiederaufbau der Werbeagentur Y&R Germany

    Herr Lindhof, Herr Daul, Y&R hat vor wenigen Wochen 50. Geburtstag gefeiert. Die Öffentlichkeit hat davon allerdings nichts gemerkt. War Ihnen nicht nach feiern zumute? Norbert Lindhoff: Ganz im Gegenteil, wir hatten ein tolles internes Fest. Aber das ha

    [8810 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2005 Seite 050

    Agenturen und Kreation

    "Unser Erfolg ist hart erkämpft"

    Ogilvy-Chef Lothar S. Leonhard über das Wachstum des Unternehmens und den Streit innerhalb des GWA / Harsche Kritik an Zwist um Studie

    Dem GWA-Herbstmonitor zufolge werden die Agenturen erstmals wieder stärker wachsen als die Gesamtwirtschaft. Gehört auch die Ogilvy-Gruppe zu den Umsatzgewinnern? Lothar S. Leonhard: Wir müssen jährlich 10 Prozent Profitwachstum bringen - das ist die Mar

    [11304 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    "Man muss sich neu aufstellen"

    Vilim Vasata wirft den Agenturen vor, den dramatisch veränderten Konsumentenwünschen hilflos und gleichgültig gegenüberzustehen

    Ende vergangenen Jahres hatten Sie in HORIZONT einen Appell an die Werbewirtschaft lanciert. In der Anzeige war zu lesen: "Die Zeit ist existenziell. Jeder weiß es. Kaum einer handelt danach." Was hat Sie zu einem solch dramatischen Aufruf veranlasst? V

    [7805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    HORIZONT AWARD 2003

    "Der Übereifer hat sich abgeschliffen"

    Agenturmann des Jahres: Detmar Karpinski über KNSK, das Verhältnis zum Mitgesellschafter BBDO und seine Charaktereigenschaften

    Glückwunsch zur Wahl, Herr Karpinski. Sind Sie überrascht oder war es langsam Zeit, Sie zum Agenturmann des Jahres zu küren? Detmar Karpinski: Ich habe absolut nicht damit gerechnet. Als ich von der Wahl erfahren habe, war mein erster Gedanke: War diese

    [8444 Zeichen] € 5,75