Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Arabella vergibt Event-Etat: Die Serviceplan-Tochter Brandevent, München, hat sich den Event-Etat der internationalen Hotelgesellschaft Arabella Starwood Hotels & Resorts in München gesichert. Überzeugt hat die Agentur mit dem Konzept für ein Event zur

    [2511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    FJR stößt mit Whisky an

    Campari Gruppe beendet Werbepause für Glen Grant

    Mit kreativer Unterstützung von FJR Fahrnholz & Junghanns & Raetzel in München kehrt Glen Grant Whisky aus einer langjährigen werblichen Abstinenz zurück. Printanzeigen in Fachtiteln, Internet-Gewinnspiel, Onpack-Promotion sowie Unterstützung am PoS begl

    [960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Campari flirtet wieder

    Eine weitere Flirtlektion hat sich Tillmanns, Ogilvy & Mather in Düsseldorf für Campari ausgedacht: Diesmal schickt der Bitter Mann und Frau auf eine Dachterrasse, um in den Sonnenuntergang zu feiern. Dank eines Glases Campari, das sich der Herr zubereit

    [656 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Käse bei Wensauer & Partner: Den Etat des Weichkäse-Herstellers Rotkäppchen hat sich Wensauer & Partner, Düsseldorf, gesichert. Die Agentur soll den Verkauf der saisonalen Produkte Rotkäppchen Pfannenkäse und Weihnachtscamembert des Dortmunder Unterneh

    [2493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 geht ins Fernsehen

    FJR gestaltet Kampagne für Anis-Spirituose von Campari

    Zum 125-jährigen Jubiläum von Ouzo 12 geht die Anis-Spirituose aus dem Haus Campari, Oberhaching, erstmals ins TV. Bislang konzentrierte sich die Marke vor allem auf Printwerbung und Below-the-Line-Maßnahmen. Im Mittelpunkt des von der Münchner Agentur F

    [1211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Ouzo 12 und FJR wollen Griechenland-Euphorie nutzen

    Münchner Agentur entwickelt Kampagne zur Markteinführung der neuen Karafaki-Flasche / Positive Geschäftsentwicklung

    Griechenland ist in. Nach dem überraschenden Gewinn der Fußball-Europameisterschaft fliegen dem Land viele Sympathien zu. Ob sich das auch auf dem Absatz griechischer Produkte auswirkt, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Vor allem von den Olympische

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · KNSK arbeitet für Campari: Die Agentur KNSK kann sich den Getränkekonzern Campari auf die Kundenliste setzen. Die Hamburger übernehmen die Betreuung für die Marken Skyy Vodka und Cachaca 51. Auf Agenturseite wird der Kunde von Management Supervisor Heik

    [2542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    KREATION

    · Leibniz für zwischendurch: Mit vier je viersekündigen TV-Spots, die während eines Werbeblocks geschaltet werden, bewirbt Leibniz seine Butterkekse. Zu sehen ist nur ein Keks, von dem immer mehr abgebissen wird. Im letzten Spot lautet schließlich die Bot

    [2538 Zeichen] € 5,75