Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mediaplus gewinnt Niedersachsen: Das Land Niedersachsen hat den Mediaetat für seine nationale Imagekampagne an Mediaplus Hamburg, vergeben. Das Media-Joint-Venture von Jung von Matt und Mediaplus (Serviceplan) verantwortet die strategische Beratung sow

[2578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Hier herrscht noch Ordnung

Reins Classen weitet die Imagekampagne für den Kunden Lexware aus und konzipiert erstmals eine TV-Kampagne

Der Softwarehersteller Lexware will im Herbst richtig Gas geben. Gemeinsam mit seinem Agenturpartner Reins Classen hat der Anbieter von Buchhaltungslösungen für kleine und mittelständische Betriebe den großen Angriff geplant. So wird nicht nur die Imagek

[4810 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Draft FCB und Audi entschlüsseln Naturphänomene

Printkampagne der Hamburger Agentur für den A8 übersetzt biologische Vorbilder in technische Errungenschaften

Hinter technischen Entwicklungen stehen oft Vorbilder aus der Natur. Die Grundidee der Bionik - die Verbindung von Biologie und Technik - nimmt sich nun die Printkampagne von Draft FCB, Hamburg, für den überarbeiteten Audi A8 zum Vorbild. In drei Anzeige

[2046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Die Unruhe in der Agentur ist weg"

Die Geschäftsführer Simone Ashoff und Matthias Maurer über die Situation bei Jung von Matt/Next nach dem Abgang von Peter Kabel

Frau Ashoff, Herr Maurer, wie arbeitet es sich "Kabel-los"? Matthias Maurer: Für uns hat sich eigentlich gar nicht viel verändert. Wir haben in den letzten 18 Monaten das operative Geschäft der Agentur geleitet. Das machen wir jetzt auch - aber eben als

[9180 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Galeria

Diesmal drehen sich die kreativen Highlights der Woche um starke Schuhe, Kakerlaken hinterm Kühlschrank, reiche Gören und arme Kinder.

[1955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lätta vertraut auf Ogilvy: Unilever bündelt den Lätta-Etat komplett bei Ogilvy Düsseldorf. Bis jetzt hatte sich die Agentur den Europa-Etat der Margarinemarke mit McCann Malmö geteilt. Um den Auftritt der Marke in Europa zu harmonisieren, soll nun der

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Von Ideenmachern lernen

Die 1. Idea Conference in New York gewährt Einblicke in den Denkprozess, der kreative Köpfe umtreibt

Kreative Köpfe gelten als spielerisch, gefühlsbewusst und für jede Idee zu haben. Das haben die Sponsoren von Yahoo mit ihrem Promo-Gag wohl im Hinterkopf, als sie einige ausgewachsene Schaupieler in lila Strampelanzügen an die Türen der Idea Conference

[6662 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Brandenburgs für Lebensqualität: Die Agentur Die Brandenburgs in Berlin hat in einem Pitch den Gesamtetat der Deutschen Service-Gesellschaft für Lebensqualität DSLG in Berlin gewonnen. Die Agentur übernimmt die PR zur Markteinführung, kreiert Logo und

[2590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Defacto geht ins Com-Vort-Netz: Der Dialog- und CRM-Dienstleister Defacto in Erlangen tritt ins internationale Com-Vort-Netzwerk ein. An das unabhängige Netzwerk sind über 100 inhabergeführte Marketing- und Kommunikationsagenturen angeschlossen. Defact

[2581 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

T-Com setzt auf Video-Clips

Berger Baader Hermes konzipiert virale Online-Kampagne

Die Münchner Newmedia-Agentur Berger Baader Hermes hat eine virale Online-Kampagne zum Start der Komplettpakete der T-Com realisiert. Auf der Website www.t-com.de/einfach sind vier Videoclips in der Machart von Homevideos zu sehen. Die Spots zeigen Mensc

[1322 Zeichen] € 5,75

 
weiter