Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 06.10.2005 Seite 033

    Agenturen und Kreation

    Patienten sind Konsumenten

    Bei der Kommunikation für freiverkäufliche Arzneimittel spielt Pharmaerfahrung nicht die entscheidende Rolle

    Mit dem Herbst beginnt die Hochkonjunktur der Pharmawerbung. Den Auftakt macht die zweite Phase der Imagekampagne des Verbands Forschender Arzneimittelhersteller (VFA), die wie der Vorläufer von Scholz & Friends Agenda in Berlin stammt. Nachdem in der 10

    [7446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · McNeil-Etat geht an KNSK: Der achtstellige Werbeetat des Pharmaunternehmens McNeil für die Marken Livocab und Dolormin wechselt zur Hamburger Werbeagentur KNSK. Im Pitch um den Etat der Johnson & Johnson-Tochter konnte sich KNSK gegen drei Mitbewerber

    [2503 Zeichen] € 5,75