Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Welle überzeugt beim ersten Focus Brain-Cup

    226 Teams kämpften um den Einzug ins Finale des Wissenswettbewerbs / Finale in der Frankfurter Unionhalle

    Mit knappen Vorsprung erspielte sich das Team KaBeGe der Deutschen Welle, Bonn, den Sieg beim 1. Focus-Brain-Cup. Die "Sauschlauen" Mitarbeiter von Aegis Media in Wiesbaden landeten auf Platz 2, gefolgt von dem Studententrio "Mau" der Uni Berlin. Das Nac

    [1499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Focus lädt zum Clio ein

    Deutsche Delegation fährt zum Werbefestival in Miami

    Nach der positiven Resonanz in den Vorjahren bietet das Nachrichtenmagazin "Focus" erneut eine Reise zu den Clio Awards in Miami an. Bei dem zweitgrößten Werbefestival der Welt, das vom 9. bis 12. Mai stattfindet, werden Arbeiten aus den Bereichen TV, Pr

    [778 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Focus zeigt Clio-Rolle: Das Nachrichtenmagazin "Focus" präsentiert auch in diesem Jahr gemeinsam mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA und der Zeitschrift "Super Illu" die Sieger der Clio Awards, des zweitgrößten internationalen Kreativfest

    [2572 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    VDZ-Galeria

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Anstoß für mehr Wettbewerb

    "Focus" und Art Directors Club stellen erstes Ranking der kreativen Ausbildungsstätten in Deutschland vor

    Die Hochschule für Gestaltung in Offenbach und die Filmakademie Baden-Württemberg in Ludwigsburg sind die allerersten Adressen für den kreativen Nachwuchs in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt "Focus" in seiner Untersuchung der gestalterischen Studien

    [5705 Zeichen] Tooltip
    Deutschlands beste Kreativschmieden
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Focus schnürt Clio-Paket

    Nachrichtenmagazin lädt zum Werbefestival nach Miami

    Zum zweiten Mal organisiert das Nachrichtenmagazin "Focus" eine Reise zum zweitgrößten Werbefestival der Welt, den Clio Awards in Miami Beach. Die Teilnehmer haben hier schon vier Wochen vor Beginn der Cannes Lions die Möglichkeit, die kreativsten Arbeit

    [1442 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 046

    Agenturen und Kreation

    Clio-Rolle macht Lust auf Miami-Trip

    Das Nachrichtenmagazin Focus will auch 2006 eine Reise zum Kreativfestival anbieten

    Nach dem erfolgreichen Abschluss der Tour zur Clio-Rolle bereiten sich der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, "Focus" und "Super Illu" bereits auf die Aktivitäten zum Clio-Wettbewerb 2006 vor. In diesem Jahr organisierte das Nachrichtenmagazin "F

    [1797 Zeichen] € 5,75