Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Nix als Aberglaube

    Am Freitag, dem 13. Oktober, launchen Ferrero und die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle den 13. Spot der Nutella-Kampagne. Darin bringt Marcel Janssen passend zum Datum das Thema Aberglaube zur Sprache. Arne Friedrich fühlt sich dadurch zu einem kleinen

    [639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 08.09.2005 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Kolle Rebbe holt Lufthansa: Nach einem internen Screening verschiedener Agenturen hat Lufthansa Technik in Hamburg ihren Litera- turetat an Kolle Rebbe vergeben. Der Auftrag an die Hamburger Agentur beinhaltet die Entwicklung eines umfangreichen Litera

    [1043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 11.08.2005 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Vier Nationalkicker haben's drauf

    Aimaq Rapp Stolle und der Werbefilmer Sebastian Strasser bitten Profifußballer für die zweite Staffel der Nutella-Kampagne vor die Kamera

    Die jungen Wilden sind zurück: In der zweiten Staffel der vor anderthalb Jahren gestarteten Werbe-Soap für Nutella präsentieren sich die Nationalkicker Arne Friedrich, Benjamin Lauth, Andreas Hinkel und Kevin Kuranyi noch eine Spur spritziger, ironischer

    [3415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 040

    Agenturen und Kreation

    Nutella inspiriert Nachwuchskreative

    Zum Geburtstag von Deutschlands beliebtester Nuss-Nugat-Creme hat Ferrero zum Gestaltungswettbewerb für die Jubiläums-Edition aufgerufen

    Mit richtig schicken Etiketten erscheint das 2000-Gramm-Jubiläumsglas der Ferrero-Marke Nutella im November im Handel. Ihr Geburtstags-Outfit hat Deutschlands beliebteste Nuss-Nougat-Creme Studenten von Kunst- und Gestaltungshochschulen zu verdanken. Dies

    [1098 Zeichen] € 5,75