Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO kreiert MTV-Kampagne: Nach erfolgreichem Pitch hat BBDO in Stuttgart im Auftrag von MTV Networks eine Kampagne für die Cartoon Night entwickelt, die ab sofort jeden Mittwochabend auf dem Musikkanal zu sehen ist und als Alternative zu gängigen Cart

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO thematisiert Notfallhilfe: Die Stuttgarter Dependance der Werbeagentur BBDO hat den Etat der Björn Steiger Stiftung für die Dienstleistung "Life Service" gewonnen. Ziel ist es, den kostenlosen Service der Handyortung im Notfall bekannt zu machen.

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Galeria

Von Comic-Kickern, neuzeitlichen Grammophonen, zeitlosen Pferden und kühlen Dessous-Trägerinnen erzählen die Kampagnen der Woche in Print und im Internet.

[1688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Weber Shandwick gewinnt: In einem Pitch bei Fresenius Biotech in München konnte sich Weber Shandwick durchsetzen. Die Healthcare-Spezialisten der Frankfurter PR-Agentur betreuen künftig die Kommunikation für Onkologie. Im Mittelpunkt werden dabei die v

[2514 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Der weibliche Schokoriegel

BBDO Campaign entwickelt TV-Spots für Mars Delight

Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Kampagnen-Highlights der Woche berichten von graziösen Schranken, genervten Geburtstagskindern sowie von natürlichen und motorbetriebenen Stimmungsaufhellern.

[2091 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Galeria

Von kleinen Missgeschicken, unmenschlicher Tier- und lehrreicher Studentenquälerei sowie von Taschen, die tief blicken lassen, berichten die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.

[2084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit

[2523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

BBDO bringt dem Sprinter Gefühle bei

In der Launchkampagne für das neue Transporter-Modell von Mercedes-Benz lässt der Stuttgarter Automobilkonzern Emotionen zu

Fast anderthalb Jahre lang haben die Kreativen von BBDO Campaign Berlin an diesem Auftritt gebastelt: der Einführungskampagne für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter. Unter Federführung von Kreativchef Carsten Heintzsch wurde ein Kommunikati

[3554 Zeichen] € 5,75

 
weiter