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· BBDO kreiert MTV-Kampagne: Nach erfolgreichem Pitch hat BBDO in Stuttgart im Auftrag von MTV Networks eine Kampagne für die Cartoon Night entwickelt, die ab sofort jeden Mittwochabend auf dem Musikkanal zu sehen ist und als Alternative zu gängigen Cart
· BBDO thematisiert Notfallhilfe: Die Stuttgarter Dependance der Werbeagentur BBDO hat den Etat der Björn Steiger Stiftung für die Dienstleistung "Life Service" gewonnen. Ziel ist es, den kostenlosen Service der Handyortung im Notfall bekannt zu machen.
· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se
Von Comic-Kickern, neuzeitlichen Grammophonen, zeitlosen Pferden und kühlen Dessous-Trägerinnen erzählen die Kampagnen der Woche in Print und im Internet.
· Weber Shandwick gewinnt: In einem Pitch bei Fresenius Biotech in München konnte sich Weber Shandwick durchsetzen. Die Healthcare-Spezialisten der Frankfurter PR-Agentur betreuen künftig die Kommunikation für Onkologie. Im Mittelpunkt werden dabei die v
Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic
Die Kampagnen-Highlights der Woche berichten von graziösen Schranken, genervten Geburtstagskindern sowie von natürlichen und motorbetriebenen Stimmungsaufhellern.
Von kleinen Missgeschicken, unmenschlicher Tier- und lehrreicher Studentenquälerei sowie von Taschen, die tief blicken lassen, berichten die kreativen Highlights der Woche - gesichtet in Print und TV.
· Leo Burnett trinkt Johnny Walker: Leo Burnett in Frankfurt hat sich den Relationship-Etat und den Online-Etat von Johnny Walker gesichert. Für die Whisky-Marke von Diageo, Rüdesheim, entwickelt die Agentur unter anderem die Website der Black-Label-Unit
Fast anderthalb Jahre lang haben die Kreativen von BBDO Campaign Berlin an diesem Auftritt gebastelt: der Einführungskampagne für die zweite Generation des Mercedes-Benz Sprinter. Unter Federführung von Kreativchef Carsten Heintzsch wurde ein Kommunikati