Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Dänen beraten in Düsseldorf

Die Kopenhagener Marketing- und Branding-Agentur Kunde und Co eröffnet eine Niederlassung in Deutschland

Von Kopenhagen aus hat es Kunde und Co bereits über Stockholm und Oslo bis hin nach Zürich geschafft. Jetzt startet die dänische Agentur auch in Deutschland. Seit Mitte Oktober bauen die Geschäftsführer Bjørn Olsen und Dirk Kutzim das Düsseldorfer Büro a

[4595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

PR Report kürt Gewinner

Faktor 3 holt begehrte Auszeichnung "Agentur des Jahres"

Bei den PR Report Awards 2007 ist Faktor 3 in Hamburg als "PR-Agentur des Jahres" ausgezeichnet worden. Das Magazin "PR Report" hat den Preis in diesem Jahr zum fünften Mal verliehen. Zum PR-Team des Jahres wurde die Kommunikationsabteilung der Linde Gro

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Stagg & Friends begleitet Hochzeit: Die Düsseldorfer Agentur Stagg & Friends kommt mit Bayer Schering Pharma ins Geschäft. In Kooperation mit Insglück, Berlin, setzte sich Stagg & Friends gegen drei Wettbewerber durch. Nach der Übernahme von Schering d

[2535 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Sieben deutsche Medallien

Xeo und PMG holen Gold bei New Yorker Galaxy Awards

Bei den New Yorker Galaxy Awards wurden die Düsseldorfer Agentur Xeo Creative Communication und die Wiesbadener PMG Profile Marketing Group mit Gold bedacht. Bei dem internationalen Kreativwettbewerb gingen sieben von insgesamt 124 Medaillen nach Deutsch

[1255 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 038

Agenturen und Kreation

DESIGN

Architektur muss brennen

Funktionsbauten werden zu Symbolen, Fabriken zu Landmarken / Werber nutzen die Kraft dreidimensionaler Gestaltung

Noch drehen sich die Kräne. Die Konturen des Spektakels aber sind bereits sichtbar. Ein bizarres Gebilde aus Stahl, Glas und Beton gewinnt Gestalt: ein Haus, das Wirkung will. BMW baut sein Erlebnis- und Auslieferungszentrum. Im Norden von München, neben

[10085 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· S&F Berlin holt Buscopan plus: Die Agentur Scholz & Friends Berlin geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bauchschmerzmittel Buscopan plus hervor. Auftraggeber ist der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim. Der Auftritt startet in dieser Woche

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Landliebe-Spot von Leo Burnett: Für Landliebe Fruchtige Sahnecreme hat Leo Burnett in Frankfurt einen TV-Spot kreiert, mit dem das neue Produkt der Campina-Marke als leichter Sommergenuss positioniert werden soll. Protagonistin des Spots ist wieder die

[2599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 037

Agenturen und Kreation

Kreative Highlights leuchten am Rand

29 Awards beim 14. Comprix-Wettbewerb für beispielhafte Pharmawerbung / Sechs davon holen BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld

Die beiden größten Abräumer am vergangenen Freitag im Kölner Tanzbrunnen waren BBDO Campaign und Ogilvy Healthworld. Bei der Verleihung der 14. Comprix-Awards für innovative Healthcare Communication gingen jeweils drei goldene Auszeichnungen an diese bei

[3144 Zeichen] Tooltip
Goldawards Comprix 2006
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

BBDO-Tochter Pleon ist die PR-Agentur des Jahres

Jury der PR Report Awards vergibt insgesamt 21 Trophäen / Kampagne des Jahres kommt von Edelman Hamburg

Erfolg für Marktführer Pleon: Die Jury der PR Report Awards 2006 hat Deutschlands größte PR-Beratung zur Agentur des Jahres gekürt. In der Begründung heißt es unter anderem, dass Pleon nach der Neuaufstellung als europäische Gruppe "wieder wirtschaftlich

[1389 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des PR Report Award 2006 - Sieger der Einzelkategorien
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

Economia lässt Nascher kontrollieren

Erste Arbeit der Agentur für Corny Knusbits nach dem Gewinn des Gesamtetats von Schwartau / Honorarumsatz 2005 auf Niveau des Vorjahres

Mit einer neuen TV-Kampagne der Hamburger Agentur Economia wollen die Schwartauer Werke den Absatz der Knusperbällchen Knusbits ankurbeln. Das Knabberprodukt kam im vorigen Frühjahr als Line Extension von Corny auf den Markt und wurde zur Einführung von

[5140 Zeichen] € 5,75

 
weiter