Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 69 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Smart überholt Öko-Aktivisten

BBDO entwickelt einen Umwelt-Spot für den Kleinwagen / Kampagne soll Kunden zur Probefahrt locken

Im Frühjahr hatte Daimler-Chrysler den neuen Smart Fortwo mit einer großen Kampagne auf den Markt gebracht (Horizont 11/2007). Doch am breiten Publikum scheint das vorbeigegangen zu sein. Abgesehen von echten Smart-Fans haben offenbar nicht viele bemerkt

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

CBE verbindet Live-Kommunikation mit Online und PR

Die Berliner Agentur erweitert ihr Event-Angebot / Jüngster Neukunde ist das Internet-Auktionshaus Ebay

CBE (Clausecker Bingel Ereignisse) - vor zehn Jahren als Event-Agentur in Berlin gestartet, hat Ebay als Kunden gewonnen. Das Online-Aktionshaus hat CBE nach einem Pitch als Lead-Agentur für Live-Kommunikation beauftragt. Zu den Aufgaben gehört unter and

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Galeria

Von ökologisch korrekten Autos, gestylten Tricksern und vorlauten Angestellten erzählen die Werbe-Highlights dieser Woche - gesichtet in Print, TV und im Kino.

[2545 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Klenke steigt bei DDB aus

Neuzugang Kornbichler wird alleiniger Beratungschef

Beratungsgeschäftsführer Ulrich Klenke steigt bei DDB Berlin aus. Der 35-Jährige will sich nach der neuen Konstellation in der Agentur, in der es seit kurzem mit Frieder Kornbichler einen zweiten Beratungsgeschäftsführer gibt, offenbar anders orientieren

[2053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Geteilte Lorbeeren für E-Klasse-Experience

Beim Goldenen Galaxy Award für Vok Dams hat auch Totems Communication mitgewirkt

Was bei den einen für Freude sorgt, kann anderswo zu Irritationen führen: Für einen der beiden goldenen Galaxy Awards, den Vok Dams in der vergangenen Woche in New York abräumte (Horizont 26/2007), gebührt der Wuppertaler Agenturgruppe nur ein Teil der E

[2117 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Deutsche Werbung kommt an

Cannes Lions 2007: Große Erfolge in nicht-klassischen Disziplinen / BBDO klettert im Agenturranking an die Spitze

Die Leistungen der deutschen Agenturen können sich sehen lassen: Im Nationenranking der Cannes-Lions haben die hiesigen Werber erstmals ihre britischen Kollegen überholt und liegen damit hinter den US-amerikanischen Teilnehmern auf Rang 2. Dabei war die

[3648 Zeichen] Tooltip
Deutschland überholt Großbritannien - Die Top 10 der Länderwertung

BBDO klettert an die Spitze - Die erfolgreichsten deutschen Cannes-Teilnehmer

€ 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Film ergänzt Public Relations

Fischer Appelt kauft TV-Produktion von Daimler-Chrysler

Die Hamburger Agentur Fischer Appelt baut ihr Leistungsangebot im Bereich Bewegtbild aus. Fischer Appelt übernimmt die TV-Produktionstochter von Daimler-Chrysler und ist damit künftig auch am Standort Stuttgart vertreten. Über den Kaufpreis wurde Stillsc

[1049 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

 
weiter