Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Veränderungen beim DDP

Der Dialogwettbewerb öffnet sich internationalen Agenturen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDP) erneuert seinen Wettbewerb Deutscher Dialogmarketing Preis (DDP): 2008 können erstmals Kampagnen internationaler Agenturen eingereicht werden. Voraussetzung ist, dass diese für den deutschsprachigen Markt konzip

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Pilot sichert sich 11880-Etat: Telegate in München hat den Media-Etat für seine Marke 11880 an Pilot vergeben. Die Münchner Agentur setzte sich in einem zweistufigen Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und betreut nun den Media-Etat für sämtliche Ko

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Raus aus der Callcenter-Ecke

Sellbytel ist bemüht, sich von klassischem Telefonmarketing abzugrenzen / Großer Umsatzbringer für BBDO-Gruppe

Die Zeiten für Telefonwerber sind hart. Die Callcenter-Branche hat mal wieder mit einem massiven Imageproblem zu kämpfen. Ein Grund: Die Enthüllungen von Autor Günter Wallraff über die Zustände in der Branche nach seinem Undercover-Einsatz. Der Deutsche

[4971 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· MC spricht für Malta: In einem europaweiten Pitch hat sich Media Consulta um den weltweiten Etat der maltesischen Tourismusbehörde durchgesetzt. Das Budget beträgt 21 Millionen Euro für die nächsten drei Jahre. Neben klassischer Werbung werden unter an

[1761 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Opel vertraut auf Conteam: Adam Opel, Rüsselsheim, hat nach dem Außendienst-Marketing nun auch seinen Handelsmarketing-Etat an Conteam in Groß-Gerau vergeben. Bislang waren verschiedene Agenturen für den Etat verantwortlich, darunter MC Trademarketing

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Dialogmarketing im Hoch

DDV-Barometer zeigt für 2006 mehrheitlich Wachstum

Laut einer Umfrage des Deutschen Direktmarketing Verbands (DDV) verzeichnen die Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz wachsende Umsätze. Am DDV-Direktmarkteting-Barometer haben sich 151 Unternehmen beteiligt, von denen 53 P

[758 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

DDP feiert Jahr der Rekorde

44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

[3416 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Einigkeit in den DDV-Reihen

Mitgliederversammlung geht reibungslos über die Bühne

Rundum harmonisch gestaltete sich die Mitgliederversammlung des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) am vergangenen Freitag in Frankfurt. So sehr Diskussionen und Streitigkeiten die Veranstaltung in den beiden vergangenen Jahren geprägt haben (Horizo

[1921 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

DDV will keine Messe mehr

Deutscher Direktmarketing Verband treibt Lobbying voran / Konzept für Dima-Nachfolgeveranstaltung ist noch offen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ist offenbar zur Ruhe gekommen. Nachdem interne Querelen mehrere Jahre vor und während den Mitgliederversammlungen der Branchenvertretung zu einem unschönem Schlagabtausch geführt hatten, stehen bei dem diesjähr

[4829 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Kommunizieren in einer "flachen Welt"

Auf dem 4. Europäischen Dialogtag präsentierten internationale Experten Einblicke in die Zukunft des Direktmarketings

Welche Möglichkeiten hat Direktmarketing in einer Gesellschaft, in der sich Mediennutzung und Konsumverhalten der Verbraucher rasant verändern? Antworten auf diese und andere Fragen gab eine internationale Gruppe von Referenten auf dem 4. Europäischen Di

[4732 Zeichen] € 5,75

 
weiter