Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

S&J erklärt Umbau für beendet

Gemischte Bilanz zum Jahrestag der Übernahme durch Avantaxx / Neue Etats und Büroeröffnung in der Türkei

Still war es zuletzt geworden um die einstige Renommieragentur Springer & Jacoby (S&J). Und das zu Recht, denn viel gab es aus der Hamburger Poststraße nicht zu berichten. Die vor ziemlich genau einem Jahr von Lutz Schaffhausen und seiner Beteiligungsges

[6871 Zeichen] Tooltip
Aufstellung Springer & Jacoby Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

CBE verbindet Live-Kommunikation mit Online und PR

Die Berliner Agentur erweitert ihr Event-Angebot / Jüngster Neukunde ist das Internet-Auktionshaus Ebay

CBE (Clausecker Bingel Ereignisse) - vor zehn Jahren als Event-Agentur in Berlin gestartet, hat Ebay als Kunden gewonnen. Das Online-Aktionshaus hat CBE nach einem Pitch als Lead-Agentur für Live-Kommunikation beauftragt. Zu den Aufgaben gehört unter and

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS gewinnt Volksbank-Etat: Gegen zwei Wettbewerber hat sich Bartel, Brömmel, Struck & Partner im Pitch um den Gesamtetat der Hamburger Volksbank durchgesetzt. Die ortsansässige Agentur wurde mit der Entwicklung der Image- und Werbelinie der Bank beauf

[2561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Agentur Q rüstet kreativ auf

S&J-Mann Matthias Harbeck und Robert Mitchell steigen ein

Die Münchner Agentur Q holt sich Verstärkung an Bord. Als neuer Kreativchef steigt der bisherige S&J-CD Matthias Harbeck ein. Der 42-Jährige verstärkt die Geschäftsführung um Patrick Kohlmey (Beratung) und Andrea Bassermann (Strategie) und übernimmt auch

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Aufwachen und Vollgas geben!"

Jung-von-Matt-Kreativvorstand Oliver Voss verrät, wie er seine Agentur an die kreative Spitze zurückführen will und was ihn persönlich inspiriert

Ihr Aufstieg in den Vorstand von Jung von Matt gibt Anlass zu Spekulationen, dass Jean-Remy von Matt einen Nachfolger aufbauen will. Was ist dran an diesen Gerüchten? Oliver Voss: Ich kenne Jean-Remy nun schon recht lange - auch aus der Nähe. Für ihn ist

[9913 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

S&V macht E-Klasse erlebbar

Scholz & Volkmer hat die Mercedes E-Klasse Experience Paris-Peking für ein Webspecial in Echtzeit visualisiert

In der Autowerbung dürfen zwei Dinge nicht fehlen: Emotionen und ein Hauch von Abenteuer. Um Qualität und Sparsamkeit der neuen E-Klasse in einem ultimativen Härtetest unter Beweis zu stellen, hat sich Mercedes-Benz mit der E-Klasse Experience Paris-Peki

[4480 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO thematisiert Notfallhilfe: Die Stuttgarter Dependance der Werbeagentur BBDO hat den Etat der Björn Steiger Stiftung für die Dienstleistung "Life Service" gewonnen. Ziel ist es, den kostenlosen Service der Handyortung im Notfall bekannt zu machen.

[2572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 023

Agenturen und Kreation

Web-Agenturen greifen an

Multimedia-Dienstleister bauen ihr Portfolio digital und klassisch aus / Lead bei Markenführung wird angestrebt

Stehen die deutschen Web-Dienstleister tatsächlich vor einem Paradigmenwechsel? Einige Agenturmanager sind sich sicher, dass es so ist: Dass es zum einen nicht mehr reicht, interaktive Medien bedienen zu können, da die Kunden weit mehr fordern. Gleichzei

[7914 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

Ungezähmte Trojaner-Hengste

Die künftige Mercedes-Agentur Jung von Matt sammelt derzeit viel Neugeschäft, aber wenig Imagepunkte

Laut Überlieferung ihrer eigenen Mythologie soll es den Griechen nach zehnjähriger Belagerung gelungen sein, die Stadt Troja zu erobern - dank einer Kriegslist: ein überdimensionales Holzpferd als Geschenk an die Trojaner, der Bauch gefüllt mit eigenen K

[5863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Trommeln für Trinidad

S&J und E7 werben für Ebay-Fanportal des WM-Teams

Die Agenturen Springer & Jacoby (S&J) und Elephant Seven (E7) unterstützen das WM-Sponsorship von Ebay. Die Online-Handelsplattform hat im Rahmen ihres Engagements für die Fußballnationalmannschaft von Trinidad & Tobago (Horizont 11/2006) unter der Adres

[1291 Zeichen] € 5,75

 
weiter