Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Musical um Udo Jürgens macht Lust auf New York

König & Engländer entwickelt Key Visual und klassische Kampagne / TV-Kampagne startet am 12. November

Am 2. Dezember hebt sich im Hamburger TUI Operettenhaus zum ersten Mal der Vorhang zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Spätestens an diesem Tag hat die Hamburger Agentur König & Engländer eine erste Erfolgskontrolle ihrer Kommunik

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 038

Agenturen und Kreation

Genussvolle Erinnerungen

M&C Saatchi legt erste Arbeiten für Mon Chéri vor

Die Berliner Agentur M&C Saatchi hat mit drei TV-Spots die ersten Arbeiten für Mon Chéri vorgelegt. Zum 50. Geburtstag der Kirschpraline und nach Ende der Sommerpause werden für den Kunden Ferrero die beiden 30-Sekünder "Zwillinge" und "Haus" sowie der 2

[1069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 09.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

M&C Saatchi stellt sich breiter auf

Die Wachstumspläne der Berliner Agentur zeigen Früchte: Das Team hat sechs Etats gewonnen und ebenso viele neue Mitarbeiter eingestellt

Einen ruhigen Sommer kann sich M&C Saatchi in diesem Jahr abschminken: Sechs Etats - und damit zwei Drittel seiner Pitches - hat das Team in den vergangenen Monaten gewonnen. Insbesondere der Kunde Ferrero scheint von den Leistungen der Berliner Werbeage

[4945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

Alle Wege führen nach Berlin

Dax-Unternehmen und große Werbekunden konsolidieren Etats in der Hauptstadt / Berlin zieht Kreative an

Nachdem DDB nun auch noch den Bahn-Imageetat nach Berlin geholt hat, müssen sich die Berliner Agenturen nicht länger hinter Hamburg und Frankfurt verstecken. Mit Adidas, Deutsche Bank, Deutsche Post, Lufthansa, Volkswagen, Teilen von Daimler-Chrysler und

[4862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Pitches müssen professioneller werden"

HORIZONT-Roundtable: Agenturen, Auftraggeber und Berater diskutieren über Sinn und Unsinn von Wettbewerbspräsentationen

Das Thema Pitch sorgt mal wieder für Gesprächsstoff. Chaotische Briefings, fehlende Rückmeldung, Verletzung von Absprachen - all das führt dazu, dass sich manche Agenturen aus Präsentationen zurückziehen, gar nicht erst teilnehmen oder auf die Etatvertei

[14522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Angriff nach Rückschlag

Nach der knappen Niederlage bei BMW will Serviceplan Hamburg 2007 durchstarten

Die Enttäuschung ist immer noch spürbar, auch wenn das Thema offiziell abgehakt ist. Aber der Frust über die knappe Niederlage bei BMW ist den Agenturchefs Jörg Schultheis und Alexander Schill nach wie vor anzumerken. Verständlich, denn auch wenn Service

[4949 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir wollen kein Hotshop sein"

Die Berliner Agentur M&C Saatchi verfolgt ehrgeizige Wachstumspläne / Geschäft mit Coke und Ferrero ausgebaut

Aus ihrem Büro in der Berliner Pfuelstraße ist M&C Saatchi Berlin inzwischen herausgewachsen. Kein Wunder, denn die Agentur ist auf dem Weg, erwachsen zu werden, wie Managing Director Dominic Tiemann feststellt. Verantwortlich für das Wachstum von acht M

[7135 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 035

Agenturen und Kreation

Nix als Aberglaube

Am Freitag, dem 13. Oktober, launchen Ferrero und die Berliner Agentur Aimaq Rapp Stolle den 13. Spot der Nutella-Kampagne. Darin bringt Marcel Janssen passend zum Datum das Thema Aberglaube zur Sprache. Arne Friedrich fühlt sich dadurch zu einem kleinen

[639 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Galeria

Die Werbe-Highlights erzählen von Natur und ihrer Zerstörung, arbeiten mit starken Kontrasten und richten sich an Nachwuchskomponisten.

[1957 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Mehr Kunden für Crew Bodensee: Die in Konstanz ansässige Agentur Die Crew am Bodensee hat mehrere Kunden gewonnen. Für Obi International in Schaffhausen soll das Private Label überarbeitet werden. Zudem lässt der italienische Schuhhersteller Cazzaro se

[2519 Zeichen] € 5,75

 
weiter