Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

PR-Agenturen rechnen weiter mit Plus

Trendmonitor: Rund 60 Prozent der Dienstleister erwarten 2008 höhere Umsätze als 2007 / Pleon und Fischer-Appelt besonders beliebt

Trotz nach unten korrigierter Konjunkturprognosen für die Gesamtwirtschaft gehen die deutschen PR-Agenturen auch für das kommende Jahr von weiter steigenden Honorarumsätzen aus. Wie der aktuelle PR-Trendmonitor, eine gemeinsame Online-Untersuchung von Ne

[3128 Zeichen] Tooltip
Agenturen bleiben optimistischer als Pressestellen - Wie schätzten Sie die Budgetentwicklung 2008 gegenüber 2007 ein? (Pressestellen) Wie schätzen Sie die Entwicklung der Honorarumsätze 2008 gegenüber 2007 ein? (Agenturen)

BMW bevorzugt - Für welche Unternehmen aus einzelnen Branchen PR-Agenturen am liebsten arbeiten würden - Nennungen

Pleon ist besonders beliebt - Welche PR-Agenturen von Unternehmenspressestellen für einzelne Branchen empfohlen werden - Nennungen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Letztlich geht es um die Pressefreiheit"

GPRA-Präsident Dieter Schulze van Loon und Horst Avenarius, Vorsitzender des PR-Rats, über die aktuellen Vorwürfe gegen PR-Agenturen

Herr Avenarius, die Praktiken in der PR-Branche stehen mal wieder in der Kritik. Verrohen die Sitten? Horst Avenarius: Nein, absolut nicht. Vieles von dem, was derzeit kritisiert wird, gehört zum normalen Handwerkszeug professioneller PR - zumindest im F

[9566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

PR entdeckt den Konsumenten

In der GPRA ist die Debatte um die Chancen der sozialen Netzwerke für die PR-Agenturen angelaufen

Während der "Kölner Stadtanzeiger" mit der Enthüllung der von der Agentur Flaskamp versuchten Verknüpfung von Anzeigen und Berichterstattung für einen PR-Skandal der alten Schule sorgt, versucht der GPRA in die Zukunft zu blicken. Verbandspräsident Diete

[5906 Zeichen] Tooltip
Missionare auf dem Vormarsch - Ein großer Anteil der Verbraucher wirbt für bevorzugte Produkte und Themen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Kommentar

Neue Chance

Es ist schon erstaunlich, dass sich das Bild der PR-Agentur als schlichter Betreuer der Medienkontakte bis heute erhalten hat. Dass der GPRA erneut versucht, diese veraltete Sichtweise aufzubrechen, ist gerade angesichts der Rivalität der Agenturdiszipli

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Degepol ist vierter Ratsträger

DRPR stimmt für die Aufnahme der Berliner Gesellschaft

Die Deutsche Gesellschaft für Politikberatung (Degepol) ist vierte Trägerorganisation des Deutschen Rates für Public Relations (DRPR). Die bisherigen drei tragenden Verbände DPRG, BdP und GPRA haben der Aufnahme zugestimmt. Degepol mit Sitz in Berlin wur

[732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Otto Car Award ausgeschrieben: Bis zum 4. Mai können Unternehmen, Agenturen, Produzenten und TV-Stationen Beiträge zum 8. Otto Car Award einreichen. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Festivals Auto Vision zur IAA am 13. September in Frankfurt st

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

PR-Verbände bringen Prüfungsinstitut auf den Weg

Gemeinsame Organisation soll die Arbeit Anfang 2008 aufnehmen / Trennung von Ausbildung, Prüfung und Zertifizierung

Nach zähem Ringen haben sich die PR-Verbände Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA), Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und Bundesverband deutscher Pressesprecher (BdP) auf eine gemeinsame Prüfungs- und Zertifizierungsorganisation geei

[1882 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

[2546 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Vom Katzentisch an die Tafel

Bedeutung von PR-Agenturen nimmt weiter zu / Manche Dienstleister haben aber Mühe, die neue Rolle anzunehmen

Es gibt sicher nur wenige PR-Agenturen, die den Prozess der Markenführung auf Augenhöhe begleiten können", erklärt Kerstin Molthan, Co-Geschäftsführerin von Molthan van Loon, Hamburg. Ihre Firma zählt - schon wegen der Expertise in der Betreuung der schw

[5412 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

"Lame Duck trifft auf mich nicht zu"

Verbandspräsident Holger Jung über die aktuelle Situation des Agenturverbands GWA und seine Pläne für die angestrebte dritte Amtszeit

Herr Jung, nachdem es im GWA fast ein Jahr relativ ruhig zuging, hat zuletzt der Saphir Effie wieder für Ärger gesorgt. Wie schafft es der Verband - auch unter Ihrer Führung - immer wieder, dass eigentlich harmlose Themen zu internem Streit führen? Holge

[9619 Zeichen] € 5,75

 
weiter