Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBS inszeniert Volksbank: Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) hat für die Hamburger Volksbank eine Imagekampagne entwickelt. Der Claim lautet: "Man kennt sich". Zum Einsatz kommen 18/1-Plakate und Tageszeitungsanzeigen. Parallel dazu starten Funksp

[2560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· WS trommelt global für Nortel: Weber-Shandwick hat den internationalen PR-Etat des IT-Unternehmens Nortel gewonnen. Die Entscheidung fiel nach einem umfangreichen Auswahlverfahren. Mit der Bündelung seines weltweiten PR-Etats bei der Interpublic-Tochte

[2542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Erlösquellen verändern sich

Agenturen kompensieren bröckelnde Provisionen mit Zahlungszielmanagement, Sonderhonoraren und -konditionen

Seit dem Start des deutschen Privatfernsehens im Jahr 1984 erlebt die Kommunikationsbranche eine Turbo-Evolution, an der die Mediaagenturen einen gehörigen Anteil haben. Aus den einstigen Mediamittlern wurden selbsternannte Kommunikationsnavigatoren, die

[5317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Wir führen Initiative dezentral"

Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

[8652 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Universal McCann nabelt sich ab

Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Group M bläst zur Attacke

Mediaholding von WPP richtet ein Entwicklungsteam ein und will bis Ende des Jahres 65 Mitarbeiter beschäftigen

Gerade mal 50 Tage im Amt, hat Deutschlandchef Jürgen Blomenkamp für die Düsseldorfer Group M bereits ein klares Ziel vor Augen: "Wir wollen in allen Disziplinen qualitativer Marktführer sein und den Abstand zu den anderen Mediaagenturen weiter vergrößer

[4958 Zeichen] Tooltip
Group M dominiert den deutschen Mediamarkt 2006
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Konzentration auf unser Geschäft"

Klaus Flettner, Chef der Frankfurter Agentur Change, über die Trennung von Lowe und Interpublic sowie den Schritt in die Eigenständigkeit

Herr Flettner, Lowe Hamburg wurde zum Jahresende geschlossen, die Lowe Communication Group wird aufgelöst. Woran ist das Network in Deutschland gescheitert? Klaus Flettner: Das Hauptproblem ist, dass man über Jahre hinweg nur Geld abgezogen und nichts in

[9942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

TOP-NEWS 2006

Dauerbrenner FM Schmidt Der CEO der deutschen Scholz & Friends-Gruppe Frank-Michael Schmidt legt abermals ein erfolgreiches Jahr hin. Die Agentur gewinnt unter anderem die Etats von Commerzbank, Hamburg-Mannheimer, Honda und Zewa. Zudem baut Schmidt die

[6826 Zeichen] Tooltip
Grey erstmals in den Top 10
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kleine attackieren die Großen

Unabhängige Mediaagenturen sehen sich im Aufwind / Crossmedia meldet erfolgreichstes Jahr seit Gründung

Selbstbewusster und vor allem angriffslustiger denn je attackieren die Inhaber von unabhängigen Mediaagenturen die milliardenschweren Networks. Denn die Zeiten, da die Independents den großen Media-Konglomeraten à la Group M nur mit hochspezialisierten N

[5316 Zeichen] Tooltip
Mediaplus führt Unabhängige an - Ranking der deutschen Mediaagenturen
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

IPG wird für Firmenjäger zum Schnäppchen

Geringster Börsenwert seit 1991 löst Spekulationen über Zukunft der US-Werbeholding aus

Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) steht derzeit im Mittelpunkt von Spekulationen der US-Fachpresse über eine mögliche Übernahme. Auslöser ist der seit Monaten auf Talfahrt befindliche Aktienkurs, der Mitte Juli mit weniger als 8 Dolla

[2215 Zeichen] € 5,75

 
weiter