Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 034

Agenturen und Kreation

Berlin Events

Das Naturkundemuseum und der Admiralspalast bildeten die Kulisse für Get-together und Effie-Gala, zu denen der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in die Hauptstadt eingeladen hatte.

[203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 019

Agenturen und Kreation

Sternschnuppen statt Stars

Agenturen warten vergeblich auf eine neue Generation von Superkreativen und suchen nach Alternativen

Wenn André Kemper, Kreativ-Geschäftsführer von Kemper Trautmann, an die Geschichte der deutschen Werbung denkt, dann denkt er an ihre Stars: "Die erste Werber-Generation nach dem Krieg machte Reklame. Die zweite Generation um Vilim Vasata hat die Werbung

[4826 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Veränderungen beim DDP

Der Dialogwettbewerb öffnet sich internationalen Agenturen

Der Deutsche Direktmarketing Verband (DDP) erneuert seinen Wettbewerb Deutscher Dialogmarketing Preis (DDP): 2008 können erstmals Kampagnen internationaler Agenturen eingereicht werden. Voraussetzung ist, dass diese für den deutschsprachigen Markt konzip

[749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Hauptgewinn für Kolle Rebbe

Bei den D&AD Global Awards holen die Hamburger einen Black Pencil / Erfolgreichstes Jahr für deutsche Agenturen

Zum zweiten Mal in der 45-jährigen Geschichte der D&AD Global Awards geht einer der begehrten Grand Prixs nach Deutschland. Die Misereor-Kampagne "Kriegswaisen" von Kolle Rebbe in Hamburg war den Juroren einen Black Pencil wert. Das hatte zuvor nur das F

[2581 Zeichen] Tooltip
Deutsche D&AD-Gewinner 2007
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

DDP feiert Jahr der Rekorde

44 Prozent mehr Einreichungen beim Deutschen Dialogmarketing Preis / Ogilvy One ist wieder stärkste Agentur

Der Deutsche Dialogmarketing Preis (DDP) verzeichnet in diesem Jahr mehrere Rekorde: 44 Prozent mehr Arbeiten wurden zu dem Wettbewerb, den der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) ausschreibt, eingereicht. Auch die Zahl der beteiligten Agenturen hat s

[3416 Zeichen] Tooltip
Deutscher Dialogmarketing Preis 2007: Die Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Interone bleibt Strategie treu

Die Dialogagenturgruppe hat Start auch ohne Namenswechsel integriert und baut ihre Geschäftsführung aus

Augen zu und durch, machen wir eben weiter nach Plan B, mag sich die Führung der Dialogagenturgruppe Interone gedacht haben, als die formale Fusion mit Start von ihrer internationalen Muttergesellschaft BBDO im vergangenen Jahr abgesagt wurde. Plan B hei

[5996 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Chronik 2006: Springer & Jacoby im Dauergespräch

· Januar: Die Übernahme von Springer & Jacboy durch Elephant Seven ist im Gespräch. Martin Wider beerbt Marcus Starke als Chef von Publicis Frankfurt. · Februar: OMD und Mediaedge CIA teilen sich den weltweiten Henkel-Mediaetat. O&M gründet Ogilvy Brains

[2540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Lokale Kompetenz ist wichtig"

Proximity-COO Mat Mildenhall über die Entwicklung des Dialognetzwerks und die Rolle der deutschen Büros

Herr Mildenhall, Proximity betont als USP vor allem seine internationale Aufstellung. Die bieten Ihre Wettbewerber wie Wunderman und Ogilvy One allerdings auch. Was machen Sie besser? Mat Mildenhall: Beide machen sicher einen guten Job. Aber unser Vortei

[6483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Vorsprung durch Technik

Web-2.0-Projekte öffnen die Kluft zwischen Internetspezialisten und klassischen Kommunikationsagenturen neu

Der Begriff Web 2.0 hat gute Chancen zum Wort des Jahres in der Kommunikationsbranche zu werden. Jeder, der mit dem Internet oder Werbung auch nur entfernt zu tun hat, spricht über die neue Net-Generation. Unzählige Kongresse und Seminare widmen sich dem

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Interaktive Aufklärungsarbeit

GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

[6223 Zeichen] € 5,75

 
weiter