Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 031

Agenturen und Kreation

Musical um Udo Jürgens macht Lust auf New York

König & Engländer entwickelt Key Visual und klassische Kampagne / TV-Kampagne startet am 12. November

Am 2. Dezember hebt sich im Hamburger TUI Operettenhaus zum ersten Mal der Vorhang zum Udo-Jürgens-Musical "Ich war noch niemals in New York". Spätestens an diesem Tag hat die Hamburger Agentur König & Engländer eine erste Erfolgskontrolle ihrer Kommunik

[2625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

OMG-Forum blendet Debatte über Agenturhonorare aus

Mediaagenturverband erwartet 200 Besucher bei Fachtagung / Vorstoß der TV-Vermarkter ist offiziell kein Thema

Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant lädt die Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) am 5. September zu ihrer ersten Fachtagung nach Düsseldorf ein. Probleme mit dem zunächst gewählten Veranstaltungsort und fehlende Sponsoren machten die

[2783 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Doppelter Zuschlag für Carat: Die Münchner Niederlassung des Medianetworks Carat hat zwei neue Auftraggeber. Zum einen hat die Aegis-Tochter den gesamten Mediaetat des Wurstherstellers Aoste in Essen gewonnen. Diesen Millionenetat, der zuvor von der Om

[1791 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Mit Alice im Werbewunderland

Die beiden Publicis-Agenturen Republic und D-Pole Communication drehen Fortsetzung der Hansenet-Kampagne, die am Wochenende anläuft

Hamburg-Winterhude, ein schmuckloser Bau in einem unscheinbaren Hinterhof. Hier also steigt heute die Party mit Alice. Die "Party" ist der Plot für den neuen TV-Film der Firma Hansenet und Alice, der zumindest bundesweit wohl charmantesten Fleischwerdung

[7211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

[2188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Der weibliche Schokoriegel

BBDO Campaign entwickelt TV-Spots für Mars Delight

Zwei TV-Spots für Mars Delight sind das erste Resultat der kreativen Verantwortung von BBDO Campaign für die Masterfood-Marke auf dem deutschen Markt. Verfremdungseffekte, wie zum Beispiel die Ansage eines jungen Mannes in einer Frauenstimme, unterstreic

[767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 040

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Lara Croft kehrt zurück: Die Hamburger PR-Agentur Achtung unterstützt den Start des siebten Teils von "Tomb Raider". Mit einer auf Publikumsmedien ausgerichteten PR- und Medienarbeit soll auf die Fortsetzung der erfolgreichen Computerspielserie aus dem

[2539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· For Sale gewinnt ARD.de: Die Münchner Agentur For Sale hat den Pitch um die Online-Plattform ARD.de gwonnen. Der Auftritt startet in dieser Woche mit Funkspots, Citylights und Infoscreen-Maßnahmen. Später sollen auch TV-Spots zum Einsatz kommen. Bislan

[2589 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Punktzwei überzeugt Sympatex: Die Düsseldorfer Agentur Punktzwei wird neuer Stammpartner von Sympatex in Wuppertal. Die Entscheidung fiel nach einem Pitch mit insgesamt sechs Teilnehmern. Punktzwei übernimmt die Rolle der Leadagentur für die gesamte in

[2597 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 038

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· KNSK gewinnt BW-Etat: Die Hamburger Agentur KNSK hat den Etat der BW-Bank in Stuttgart an Land gezogen. Das Unternehmen ist eine Tochter der Landesbank Baden-Württemberg, die ebenfalls von KNSK betreut wird. Das Nachsehen hat Altbetreuer Wensauer & Par

[2519 Zeichen] € 5,75

 
weiter