Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 42 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Aufschwung ist angekommen

Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

[3882 Zeichen] Tooltip
TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· H&M holt zwei Beauty-Etats: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich die Budgets von La Prairie und dem Haut- und Laserzentrum an der Oper in München gesichert. La Prairie ist eine Luxus-Kosmetiklinie von Beiersdorf, das Haut- und Laserzent

[2584 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

MEDIA IM WANDEL

Erlösquellen verändern sich

Agenturen kompensieren bröckelnde Provisionen mit Zahlungszielmanagement, Sonderhonoraren und -konditionen

Seit dem Start des deutschen Privatfernsehens im Jahr 1984 erlebt die Kommunikationsbranche eine Turbo-Evolution, an der die Mediaagenturen einen gehörigen Anteil haben. Aus den einstigen Mediamittlern wurden selbsternannte Kommunikationsnavigatoren, die

[5317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Universal McCann nabelt sich ab

Interpublic-Mediaagentur unterstreicht trotz Einbindung in die McCann Worldgroup ihre Eigenständigkeit

Es ist vollbracht. Als letztes international operierendes Medianetwork hat sich auch Universal McCann (UM) komplett von seiner kreativen Mutter abgenabelt. Der Name der Werbeagentur McCann ist zwar noch nicht aus dem Schriftzug verschwunden, aber dafür w

[5866 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Group M bläst zur Attacke

Mediaholding von WPP richtet ein Entwicklungsteam ein und will bis Ende des Jahres 65 Mitarbeiter beschäftigen

Gerade mal 50 Tage im Amt, hat Deutschlandchef Jürgen Blomenkamp für die Düsseldorfer Group M bereits ein klares Ziel vor Augen: "Wir wollen in allen Disziplinen qualitativer Marktführer sein und den Abstand zu den anderen Mediaagenturen weiter vergrößer

[4958 Zeichen] Tooltip
Group M dominiert den deutschen Mediamarkt 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

IPG wird für Firmenjäger zum Schnäppchen

Geringster Börsenwert seit 1991 löst Spekulationen über Zukunft der US-Werbeholding aus

Die Werbeholding Interpublic Group of Companies (IPG) steht derzeit im Mittelpunkt von Spekulationen der US-Fachpresse über eine mögliche Übernahme. Auslöser ist der seit Monaten auf Talfahrt befindliche Aktienkurs, der Mitte Juli mit weniger als 8 Dolla

[2215 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· McCann inszeniert Pelikan: Die Agentur McCann-Erickson in Düsseldorf hat für den Schreibgerätehersteller Pelikan eine Printkampagne entwickelt. Im Mittelpunkt des Auftritts stehen der Schreiblernfüller "Pelikano Junior" und der Deckfarbkasten K12. Die

[2571 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mediacom baut Vorsprung aus

Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

[5073 Zeichen] Tooltip
WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 22.06.2006 Seite 026

Agenturen und Kreation

"Das Größenrennen ist gelaufen"

Zum 20. Geburtstag des Medianetworks Initiative ziehen Europa-Chef Dirk Wiedenmann und Geschäftsführerin Marianne Dölz Zwischenbilanz

Initiative (IM) feiert dieses Jahr 20-jähriges Bestehen. Mitbewerber haben sich in der Zwischenzeit in Kommunikationsagenturen umbenannt. Was ist Initiative heute? Marianne Dölz: Für uns zählt nur, was wir aus dem Markt zurückgespielt bekommen und unsere

[8683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Durchmarsch der Partner

Beteiligte Partner an Münchner Mediaplus-Gruppe wollen Billingvolumen von einer Milliarde Euro knacken

Bei der Münchner Mediaagentur-Gruppe Mediaplus läuft es derzeit wie geschmiert, wenngleich mancher angesichts der ständig wachsenden Agenturableger so langsam den Überblick verlieren kann. Aber das Partnermodell, das die Mediatochter ebenso praktiziert w

[4943 Zeichen] Tooltip
Struktur der größten unabhängigen Mediaagentur
€ 5,75

 
weiter