Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Ruzicka-Affäre war ein Zwischenfall"

Mainardo de Nardis, seit einem Jahr weltweiter CEO von Aegis Media, über den Ruzicka-Skandal, staatliche Regulierungen und Google

In Deutschland droht den Mediaagenturen möglicherweise die Streichung aller Medienrabatte, die einen wesentlichen Teil ihrer Einnahmen ausmachen. Befürchten Sie herbe Verluste für Aegis Media? Mainardo de Nardis: Ich kenne einige Gedankenspiele über mögl

[10544 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Gutes Halbjahresergebnis

Aegis-Gruppe steigert Umsatz um knapp 8 Prozent

Die britische Aegis-Gruppe hat ihr Geschäft im 1. Halbjahr 2007 deutlich ausgebaut. Laut den vorläufigen Zahlen konnte die Mediaagentur- und Marktforschungsgruppe ihren Umsatz auf rund 740 Millionen Euro steigern. Das entspricht einem Plus von knapp 8 Pr

[780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vincent Bolloré im Fadenkreuz

Der Havas-Chairman und Freund von Nicolas Sarkozy will sein Medien- und Werbeimperium weiter ausbauen

Noblesse oblige! Wer wie Vincent Bolloré zum alten französischen Geldadel gehört, darf sich offenbar nicht lumpen lassen, denn unter Staatspräsident Nicolas Sarkozy werden die politischen Karten neu gemischt. Die internationale Öffentlichkeit staunte all

[6120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Streben nach Unabhängigkeit

Neue Erlösquellen stimmen Mediaagenturen zunehmend optimistisch / Weiterer Ausbau der Diversified Services

Seit jeher gelten die Mediaagenturen als Seismographen der Kommunikationsbranche. Die konjunkturelle Baisse nach dem Börsencrash bekamen sie genauso als Erste zu spüren wie den sich nun abzeichnenden Aufschwung. Entsprechend optimistisch blicken die Agen

[6817 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 11.01.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Aimaq Rapp Stolle zeigt Asics in ganzheitlicher Harmonie

Die Berliner Agentur verpasst dem Sportausstatter in der europaweiten Print- und TV-Kampagne ein umfassenderes Image

Statt actiongeladenem Tempo steht in der aktuellen Kampagne von Asics Europe, Amsterdam, die Balance von Körper und Geist im Mittelpunkt. Kreiert wurde der europaweit eingesetzte Auftritt von Stammbetreuer Aimaq Rapp Stolle in Berlin. Im 45-Sekünder "Blo

[2188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 024

Agenturen und Kreation

"Vizeum ist kein Angebot gegen WPP"

Seit drei Jahren baut Managing Director Jürgen Lindner für die Aegis-Gruppe das Mediaagenturnetwork Vizeum in Deutschland auf

Vizeum ist schon seit 2003 auf dem deutschen Markt, wird aber kaum wahrgenommen. Spielt die Agentur keine Rolle? Jürgen Lindner: Natürlich spielt Vizeum in Deutschland eine Rolle. Unsere Kunden kennen uns und darauf legen wir in erster Linie Wert. Außerh

[7141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 025

Agenturen und Kreation

Mediacom baut Vorsprung aus

Recma: Spitzenreiter legt um 7,2 Prozent zu / Deutsche Media-Spendings steigen 2006 auf 19,1 Milliarden Euro

Die Mehrzahl der deutschen Mediaagenturen werden in diesem Jahr ihr betreutes Billingvolumen zum Teil deutlich steigern können. Sie profitieren von den steigenden Media-Spendings der Werbungtreibenden, die gemäß dem aktuellen Recma Report 2006 ein Gesamt

[5073 Zeichen] Tooltip
WPP baut mit Group M Spitzenposition aus

Mediacom bleibt weiter deutscher Marktführer
€ 5,75

HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Banges Warten auf Giganten

Group M nimmt Fahrt auf und besetzt erste Schlüsselpositionen / Aegis fürchtet Übernahme durch Bolloré

Die Giganten der deutschen Mediaagenturen läuten zum letzten Akt in dem seit Jahren andauernden Konsolidierungsprozess. In diesem großen Finale geht es um nicht weniger als 10 Milliarden Euro und damit 60 Prozent des gesamten deutschen Mediavolumens, das

[6012 Zeichen] Tooltip
Mediacom ist Spitze

Verteilung der Marktanteile in Deutschland

Die Mediamarken der Holdings im Überblick
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Wir diskreditieren Discountwelt nicht"

Der neue MPG-Chairman Kai Hiemstra und CEO Arnoulf Keil über die Pläne der Havas-Tochter in Deutschland und die Tochter Werbekraft

Herr Hiemstra, Sie sind ein erfolgsverwöhnter Geschäftsmann. Hatten Sie Mitleid mit dem MPG-Network, das in Deutschland nicht auf die Beine kommt, oder warum steigen Sie noch einmal in den Ring? Kai Hiemstra: Mein ehemaliger Schüler Arnoulf Keil kam auf

[8625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 046

Agenturen und Kreation

Media

Comeback Das Urgestein der Mediabranche Kai Hiemstra wagt sich trotz seines 2000 angekündigten Rücktritts aus der operativen Mediabühne nochmals auf die Bretter einer internationalen Networkagentur. Im Januar 2006 wird der Gründervater der ersten unabhän

[3873 Zeichen] Tooltip
WPP ist weltweite Nummer 1 im Mediabusiness
€ 5,75

 
weiter