Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Gute Bilanz für PR-Agenturen

Beim Deutschen PR-Preis 2007 werden 20 Trophäen vergeben / Wettbewerb verzeichnet Einreichungsrekord

Für die PR-Agenturen war es ein erfolgreiches Jahr beim Deutschen PR-Preis: zwölf der 20 vergebenen Trophäen gehen an Kommunikationsdienstleister. Auch die Veranstalter, die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG) und das FAZ-Institut, können zufri

[3322 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2007
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Mediaman investiert in Asien und baut Marktforschung auf

Mainzer Agentur betreut seit zehn Jahren Kunden wie Mercedes-Benz, Postbank und ZDF bei Internetprojekten

Dieses Jahr feiert die Internetagentur Mediaman ihr zehnjähriges Jubiläum und beinah ebenso lange zählt schon Daimler-Chrysler zu ihren Kunden. Das aktuellste Projekt für den Automobilkonzern ist die Überarbeitung des "Brand Design Systems" (BDS) von Mer

[2547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

Drei Agenturen wiederholen ihren Sieg

Juroren des Deutschen PR-Preises 2006 vergeben insgesamt 14 Trophäen / Einige Experten üben Kritik am Niveau der Gewinnerarbeiten

Eine unterhaltsame Moderation von ZDF-Mann Stefan Schulze-Hausmann, prominente Gewinner der Sonderpreise aus der Welt des Sport Business und Rekorde bei Einsendungen und Besuchern. Das ist die positive Bilanz des Deutschen PR-Preises und des Deutschen Im

[3518 Zeichen] Tooltip
Gewinner Deutscher PR-Preis 2006
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 034

Agenturen und Kreation

"Alte Klischees brechen auf"

Entertainerin Anke Engelke über ihren Einsatz als Testimonial und die Darstellung von Frauen in der Werbung

Sie sind häufig als Werbetestimonial zu sehen. Nach Spots für Karstadt und O2 treten Sie aktuell in den Kampagnen für die Colorationsmarke Garnier von L'Oréal und den Direktversicherer Hannoversche Leben auf. Wonach entscheiden Sie, für welche Produkte

[5364 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 33 vom 17.08.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· S&F Berlin holt Buscopan plus: Die Agentur Scholz & Friends Berlin geht als Sieger aus dem Pitch um den Etat für das Bauchschmerzmittel Buscopan plus hervor. Auftraggeber ist der Pharmakonzern Boehringer Ingelheim. Der Auftritt startet in dieser Woche

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

"Kreativität lebt von der Intuition"

Warum Kreativität auch im Fußball so eine große Rolle spielt: Fußball-Legende Pelé über Intuition, Geschick und den Glauben an die Fans

Mit seiner Dokumentation "The A to Z of separating people from their money" bekam Autor, Regisseur und Produzent Hermann Vaske den Grimme-Preis und machte sich außerhalb der Werbeszene einen Namen. In seinem jüngsten Werk "The Art of Football", eine Kopr

[6910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2006 Seite 027

Agenturen und Kreation

Bärenmarke-Bär liegt vorn

Deutsches Werbemuseum kürt die beliebteste Werbefigur

Aus einer Umfrage des Deutschen Werbemuseums ist der Bärenmarke-Bär als beliebteste Werbefigur hervorgegangen. Das pelzige Testimonial erhielt 1620 der abgegebenen Stimmen. Insgesamt haben sich 8465 Personen an der Online-Aktion beteiligt. Den 2. Platz b

[1053 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Die Manufaktur schenkt sich ein Tochterunternehmen

Fünf Jahre nach der Gründung bringt die Frankfurter Postproduktionsfirma Upstairs Medien Kompetenz an den Start

Parallel zur Feier ihres fünfjährigen Bestehens plant die Frankfurter Postproduktionsfirma Die Manufaktur die Gründung eines Tochterunternehmens. Upstairs Medien Kompetenz, ein Stockwerk über den Räumlichkeiten der Manufaktur gelegen, soll verschiedene A

[2676 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 033

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· S&V veranstaltet Designkonferenz: Die Multimediaagentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, organisiert gemeinsam mit der FH Wiesbaden die Konferenz "See" am 22. April. Thema der Veranstaltung, die im Malersaal des Staatsheaters Wiesbaden stattfindet, ist das

[2524 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 16.02.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Volltreffer am Potsdamer Platz

Uniplan setzt für das ZDF das zentrale Fußball-Event in Berlin um / Agentur will bis 2010 Umsatz verdoppeln

Wenn im Juni die Fußball-Weltmeisterschaft zum alles beherrschenden Thema avanciert, werden die Mitarbeiter der Kerpener Agentur Uniplan mit ganz besonderem Interesse die Sportberichterstattung im ZDF verfolgen. Egal wie die deutsche Mannschaft spielen w

[5482 Zeichen] € 5,75

 
weiter