Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

Am liebsten Premium und Blue Chip

Zwischenbilanz nach zwei Jahren Munich One Live Communications / Händlerpräsentation des Audi Q5 gewonnen / Niederlassungen im Ausland

Am Rande der IAA fiel die Entscheidung. Jetzt ist die Tinte trocken: Munich One Live Communications erhält von Audi den Zuschlag für Konzeption, Planung und Umsetzung der internationalen Händlerpräsentation des Audi Q5. Das Crossover-Modell, das als klei

[4329 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 033

Agenturen und Kreation

CBE verbindet Live-Kommunikation mit Online und PR

Die Berliner Agentur erweitert ihr Event-Angebot / Jüngster Neukunde ist das Internet-Auktionshaus Ebay

CBE (Clausecker Bingel Ereignisse) - vor zehn Jahren als Event-Agentur in Berlin gestartet, hat Ebay als Kunden gewonnen. Das Online-Aktionshaus hat CBE nach einem Pitch als Lead-Agentur für Live-Kommunikation beauftragt. Zu den Aufgaben gehört unter and

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Kogag gründet eigene Unit für Sponsoring

Solinger Eventagentur bündelt bestehendes Angebot / Christian Poswa leitet die Abteilung

Der Zeitpunkt lässt aufhorchen. Während die Debatte über Sinn und Unsinn von Sponsoring angesichts der Vorfälle bei der Tour de France auf Hochtouren läuft, startet Kogag in Solingen eine eigene Unit für diesen Bereich. Unter dem Namen Sponsoring Service

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Globale Müllentsorgung

In Kooperation mit 3C richtet die Vok Dams Gruppe CO2-neutrale Events aus / Wettbewerber in Warteposition

Unter strahlend blauem Sommerhimmel präsentiert sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe mit dem Zertifikat "Klimaneutral". Im Nachgang zum G8-Gipfels in Heiligendamm besetzt der Dienstleister für Live-Kommunikation das Thema umweltschädigende Emissionen bei

[5711 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Raus aus dem Schatten

Event-Töchter legen Wert auf ihr eigenständiges Profil in der Live-Kommunikation

Die Event-Töchter und Units der klassischen Kommunikationsdienstleister emanzipieren sich von ihren Müttern. Unabhängig von der Marke Serviceplan, Jung von Matt, Publicis oder Scholz & Friends wollen sie bei Auftraggebern auf dem Radarschirm stehen, wenn

[7012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

Agenturen und Kreation

Kommentar

Aufladung

Events waren gestern - heute ist Live-Kommunikation angesagt. Die veränderten Begrifflichkeiten sind mehr als eine äußere Fassade. Von den Spezialisten für Direkte Kommunikation - wie sich das Forum Marketing-Eventagenturen seit kurzem im Untertitel beze

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Wachsender Markt zügelt Pitcheritis

HORIZONT-FME-Ranking: 25 Prozent mehr Umsatz in der Live-Kommunikation / Hohe Erwartungen für Olympia 2008 in China

Das deutsche Sommermärchen 2006 bescherte zahlreichen Agenturen für Live-Kommunikation märchenhafte Umsatzentwicklungen. Die Fußball-Weltmeisterschaft hatte mit dafür gesorgt, dass die Geschäfte der Event-Dienstleister im Schnitt um 25 Prozent zugelegt h

[4649 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Dienstleister

Teams im Einsatz - Ranking nach Zahl der festen Mitarbeiter für Live-Kommunikation

Die 30 Top-Agenturen für Live-Kommunikation – HORIZONT-FME-Ranking
€ 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Angriff auf Urheberrechte

Design Company wehrt sich erfolgreich gegen Ideenklau

Mit einer einstweiligen Verfügung (EV) des Landgerichts Hannover ist die Münchner Agentur Design Company auf der CeBIT gegen Urheberrechtsverletzung vorgegangen. Der Hintergrund: Gainward Europe, Münchner Anbieter von Computer-Zubehör, hatte die Design C

[1880 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 032

Agenturen und Kreation

Aktiv am Golf und in der virtuellen Welt

Vok Dams Gruppe wächst um 10 Prozent / Studie unterstreicht Anspruch auf Marktführerschaft / Neue Standorte in Dubai - und Second Life

Weiterhin unangefochten sieht sich die Wuppertaler Vok Dams Gruppe als "strategischer Marktführer" im Kommunikationssegment Live-Marketing. Colja Dams, Geschäftsführender Gesellschafter, verweist dazu in der Bilanzpressekonferenz auf den im Geschäftsjahr

[3539 Zeichen] Tooltip
Jung von Matt Relations und Vok Dams vorn - TNS-Infratest-Studie untersucht Bekanntheit von Eventagenturen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 15.02.2007 Seite 023

Agenturen und Kreation

Wiederholungstäter sind geschätzt

Kogag in Solingen hat den Turn-around geschafft / 16 Prozent Umsatzzuwachs im WM-Jahr 2006 / Creative Department stemmt 90 Pitches

Das vergangene Jahr war das bislang rentabelste für die Kogag. In der 36-jährigen Geschichte der Solinger Agentur für Event, Promotion und Incentive gab es zwar auch Zeiten, in denen absolut ein höherer Gewinn erwirtschaftet wurde. "In Relation zu Umsatz

[5389 Zeichen] € 5,75

 
weiter