Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Vor der Krise

    Die beste Krisenkommunikation ist die Kommunikation vor der Krise. Das gilt nicht nur für die aktuelle Unruhe an den Börsen, die durch riskante amerikanische Hypotheken-Kredite entfacht wurde. Sie bringt auch in Deutschland zahlreiche Unternehmen in Erkl

    [926 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Gelassenheit trotz Kursverlust

    Kontinuität bei Investor Relations ist das beste Mittel in unruhigen Börsenzeiten / Aktionismus kontraproduktiv

    Die Turbulenzen auf den amerikanischen Finanzmärkten sorgen auch für Unruhe an der deutschen Börse. Im Auf und Ab der Kurse sind die Spezialisten für Finanzkommunikation gefordert, ihren Dax-notierten Kunden die richtige Strategie anzudienen. Vor allen D

    [6212 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Komplex

    Die Finanzmärkte boomen und mit ihnen die PR-Geschäfte. Schön, wenn es so einfach wäre. Wie komplex die Aufgaben in der Finanzkommunikation sind, zeigt das Beispiel RAG. Rund um einen Börsengang - insbesondere in dieser Größenordnung - sind sehr untersch

    [783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Der Bulle sorgt für Business

    Boomende Finanzmärkte bringen Aufträge für PR-Dienstleister / Klassische Agenturen wildern im Spezialrevier

    Mit etwa 80 erwarteten Börsengängen steht in diesem Jahr in Deutschland ein erneuter Rekord an. Dazu zeichnet sich für 2007 ein Boom bei Firmenübernahmen und Fusionen ab. Das sorgt für Kommunikationsbedarf. Außer den etablierten Finanzspezialisten erhoff

    [5095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Finanz-PR kommt wieder in Schwung

    Spezialagenturen hoffen auf wachsendes Geschäft durch kommunikative Begleitung von Börsengängen, Firmenübernahmen und Fusionen

    Das Aktiengeschäft ist ein Wechselbad der Gefühle. Nicht nur Wertpapierbesitzer haben das in den vergangenen fünf Jahren zu spüren bekommen, sondern auch die auf Finanzkommunikation spezialisierten Berater und Agenturen. Nach dem Börsen-Hype in den Jahre

    [10042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Die Börse ruft

    Trio Group baut den Bereich Finanzkommunikation aus

    Die inhabergeführte Agentur Trio Group erweitert ihr Serviceangebot im Bereich Finanzkommunikation. Die Mannheimer legen ihre vor kurzem gegründete Spezialunit mit dem bislang eigenständigen Dienstleister Financial Relations zusammen und übernehmen die M

    [4211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Bereinigung

    Die Postbank soll es also richten. Sind ihre Aktien erst einmal erfolgreich am Markt platziert, werden auch andere Unternehmen den Schritt an die Börse wagen - und nach der passenden kommunikativen Begleitung fragen. So lautet zumindest die Hoffnung der m

    [905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 022

    Agenturen und Kreation

    Alle hoffen auf die Postbank

    IR-Agenturmanager erwarten Impulse für ihr Geschäft durch Börsengänge und Unternehmensübernahmen

    Die Experten sind sich einig: 2004 wird es in Deutschland nach über einem Jahr Pause wieder die ersten Börsengänge geben. Daran knüpfen auch die Agenturen für Investor Relations (IR) und Kapitalmarktkommunikation große Erwartungen. Nach einem denkbar schw

    [6610 Zeichen] Tooltip
    CNC liegt vorn - M&A-Bilanz der Finanz-PR-Firmen für den deutschen Markt
    € 5,75