Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Im Geländewagen auf den Weg nach Norwegen

    Projekt Promotions begleitet Color Line und Globetrotter auf Fjord Trophy 2007 / Städte-Tour zur Vorentscheidung

    Durch zehn deutsche Städte weht im kommenden Frühjahr ein frischer norwegischer Wind. Von April bis Mai 2007 finden in Hamburg, Bremen, Hannover, Köln, Berlin, Leipzig, Dresden, Frankfurt, Stuttgart und München die Vorqualifikationen für die Fjord Trophy

    [3175 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · It's Live wird für LBB aktiv: Die Landesbank Berlin (LBB) hat die Münchner Agentur It's Live mit einer Online-Kampagne für die LBB Visa Card Prepaid beauftragt. Unter dem Markendach "Reload Card" richtet sich die Kampagne mit dem Claim "Wir haben die

    [2508 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M holt Bahlsen: Das Düsseldorfer Büro von Ogilvy & Mather hat den Pitch um den Etat von Bahlsen gewonnen. Das Nachsehen hatte im Finale die Hamburger Agentur Böning & Haube. Davor war bereits Jung von Matt, ebenfalls Hamburg ausgeschieden. Bis Herbst

    [2556 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Grey lüftet Stil-Geheimnis: Für die neue Styling-Serie "Secret Style" von Pantene Pro-V hat Grey Düsseldorf einen Spot entwickelt, der seit kurzem auf allen großen Privatsendern zu sehen ist. "Zeig deinen Style, nicht dein Stylingprodukt", lautet die B

    [2584 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · Wensauer inszeniert Blaupunkt: Die Ludwigsburger Agentur Wensauer & Partner hat für Blaupunkt einen TV-Spot entwickelt, der junge Zielgruppen ansprechen soll. Der Film (Produktion: Sterntag, Hamburg) läuft international auf MTV. Leadagentur von Blaupun

    [2578 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Max trabt mit Mustang über die Messe

    Hamburger Agentur Oysterbay hat für den schwäbischen Jeanshersteller Mustang eine aufmerksamkeitsstarke Aktion in der "Max" entwickelt

    Durch die Gänge des ehemaligen Kabelwerks auf der Insel Gartenfeld schieben sich die Hippen und Coolen. Mit gelabelten Tüten in der Hand und Sonnenbrille auf der Nase, und durchsichtigem Oberteil über der Brust. Und mit Jeans um Hüften und Beine. Die Deni

    [9233 Zeichen] € 5,75