Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Offen für alle Kooperationen"

Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Virals sind kein Wundermittel

Virale Kampagnen sind bei Unternehmen beliebter denn je - aber dieses Marketingtool hat auch seine Tücken

Zweifelhafter Ruhm für Hallmark: Der US-Grußkartenhersteller steht mit seiner "Million-Thank-You-Card" derzeit auf Platz 2 der "Webshit-Charts" des hessischen Radiosenders You.fm. Dass der animierte Kartengruß den weiten Weg von seinem Geburtsort Kansas

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Kommentar

Virengefahr

Von viralen Kampagnen erhoffen sich viele Unternehmen bislang unerreichte Marketingerfolge. Es herrscht die weitverbreitete Annahme, dass mit diesem Tool für wenig Geld Millionen von Verbrauchern begeistert werden können. Ganz so einfach ist das jedoch n

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

Interaktive Aufklärungsarbeit

GWA will Verbandsmitglieder zur Diskussion über Stellenwert und Möglichkeiten digitaler Kommunikation anregen

Web-Werbung boomt. Wie die Ende September veröffentlichte Prognose des Online-Vermarkterkreises (OVK) zur Entwicklung der Onlinewerbung zeigt, kann sich auch der klassischste aller klassischen Werber nicht mehr vor dieser Realität verschließen: Laut OVK

[6223 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Wirkungslos gegen Spam

DDV befürchtet mehr Bürokratie durch Telemediengesetz

Erhebliche Kritik äußert der Deutsche Direktmarketing Verband (DDV) am geplanten Telemediengesetz. Der am 14. Juni von der Koalitionsregierung verabschiedete Entwurf soll unter anderem das bisherige Teledienstegesetz (TDG) ablösen. Patrick Tapp, Vizepräs

[799 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 040

Agenturen und Kreation

Kreative müssen bessere Geschichtenerzähler werden

Digitale Kommunikation erfordert interaktive Kampagnen / Emotionaler Mehrwert bindet den Konsumenten

Mobile Marketing, Internetwerbung und Direct Mailing nehmen einen immer wichtigeren Anteil im Marketingmix von Kunden ein. Wie sich dadurch die Anforderungen an Kreative verändern, darüber diskutierten vorige Woche Kommunikations- und Medienexperten währ

[2909 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Kommentar

Unbehagen

Sie geben sich gelassen, die Chefs der kleineren Kreativagenturen. Doch wer von ihnen Autokunden betreut, schaut sicherlich mit Unbehagen nach Böblingen. Dort nimmt der Autobauer Smart Abschied von der kommunikativen Dominanz der Klassik. Ganz bewusst fi

[944 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

Im Dialog mit der Klassik

Autowerber stehen zunehmend vor der Herausforderung, Absatzförderung und Markenpflege zu verknüpfen

Der anhaltende Trend zum Dialogmarketing unter den Automobilherstellern wird zur Herausforderung für deren Agenturen. Neben schrumpfenden Etats für klassische Werbung sorgt der Wandel auch für veränderte Vorzeichen in der Kreation: Konkrete Absatzförderu

[6651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 027

Agenturen und Kreation

Kommentar

Herzblut

Die Mailingtage haben einen Traum verwirklicht: Vor sechs Jahren als unbedeutende Regionalmesse gestartet, nun endgültig als Spezialmesse mit bundesweiter Ausstrahlung gelandet (S. 34). Die Ausstellerzahlen stiegen seit 2000 um das Sechsfache, die Besuch

[920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 034

Agenturen und Kreation

Atmosphäre des Dialogs

6. Mailingtage in Nürnberg mit regem Zuspruch / Dima im September will endlich wieder attraktiv werden

Das stark gestiegene Interesse an den Mailingtagen bringt die Dima im kommenden September in Zugzwang. Die 6. Mailingtage hatten am 22. und 23. Juni wieder mehr Aussteller (plus 65 Prozent) und Besucher (plus 86 Prozent) nach Nürnberg gelockt. Die Ausste

[5091 Zeichen] Tooltip
Erster Vorsprung nach Aufholjagd - Die Entwicklung von Dima und Mailingtagen im Vergleich
€ 5,75

 
weiter