Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Smart fährt den Hatto heim

Spot von BBDO erhält VDW Award für den besten Werbefilm / Tony Petersen Film ist erfolgreichste Produktion

Vor rund 750 Gästen wurden am vergangenen Samstag die 6. VDW Awards vergeben. Bei diesem Wettbewerb werden herausragende kreative Einzelleistungen bei der Produktion von Werbefilmen gewürdigt. Erfolgreichste Filme sind in diesem Jahr der Beitrag "Starke

[2759 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des VDW Award 2007
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Unusuals vernetzt Filmschaffende untereinander

Produzent Stephan Braungardt und Regisseurin Nayer Paknia lancieren Online-Plattform für die Werbefilmbranche

Beim diesjährigen VDW-Award feierte eine Online-Plattform für die Werbefilmbranche ihre Premiere: Unter www.unusuals.de können sich Filmschaffende seit dem vergangenen Wochenende untereinander vernetzen. Das Angebot wurde von Regisseurin Nayer Paknia und

[2243 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

BM8 weist ihrer Mutter den Weg

Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Markenfilm-Tochter hat sich zum Spezialisten für Branded Entertainment gemausert

Lange stand BM8 im Schatten ihrer Muttergesellschaft Markenfilm - und ist dort prächtig gediehen. Die einst als Unit für Imagefilme gegründete Tochter verzeichnet heute zweistellige Wachstumsraten - davon können viele klassische Werbefilmproduzenten nur

[3993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

Kommentar

Ausbaufähig

In Hollywood schon länger im Einsatz, entdeckt nun auch die Werbung das Thema Computer Generated Imagery (CGI). Gemeint sind mithilfe von Computergrafiken erstellte dreidimensionale Bilder, die derzeit zum Beispiel in Autokampagnen zum Einsatz kommen (Se

[917 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 030

Agenturen und Kreation

Werbeshooting auf der Festplatte

In der Autobranche etabliert sich Computer Generated Imagery als kostengünstige Alternative zur tradtionellen Produktion von Werbemotiven

Die Suche nach dem atemberaubenden, unvergesslichen Produktbild gehört zur edelsten Aufgabe des Werbekreativen. Gerade in der Automobilbranche, die gerne Freiheit, das Entdecken neuer Welten und die grenzenlose Leistungsfähigkeit ihrer Produkte kommunizi

[6531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

AM SET

Bravia zeigt New York, wie der Hase läuft

Fallon Worldwide inszeniert in Manhattans Hochhausschluchten mit animierten Kaninchen den neuesten Werbestunt für Sonys TV-Marke Bravia

Foley Square darf sich mit Recht zu den seriöseren Adressen Manhattans zählen. In der unmittelbaren Nachbarschaft sind drei Gerichte, auf dem Platz selbst mahnt eine Gedenkstätte an das Schicksal der afrikanischen Sklaven, die hier in einem Massengrab ve

[7726 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 029

Agenturen und Kreation

"Mit Inge Meysel fing damals alles an"

Markenfilm feiert den 50. Geburtstag: Rückblick auf die Meilensteine des Familienunternehmens und die wichtigsten Themen der Zukunft

Herr Bittel, Ihr Vater hat vor 50 Jahren eine der ersten Werbefilmproduktionen in Deutschland gegründet. Damals waren Sie 14. Können Sie sich noch an den ersten Spot von Markenfilm erinnern? Jörg Bittel: Ich war damals zwar noch nicht im Unternehmen, abe

[8705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Kommentar

Zuwachs

Das Internet eröffnet ungeahnte Möglichkeiten für Bewegtbildexperten. Das scheinen aber nur wenige Werbefilmproduzenten zu erkennen beziehungsweise sinnvoll für sich zu nutzen. Die meisten denken beim Stichwort Internet an Virals und assoziieren damit bi

[898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Die Zeit ist reif für Veränderung

Werbefilmer stehen vor neuen Herausforderungen im Bewegtbildbereich / Verbandsstreit sorgt für Dynamik

Die Werbefilmbranche steckt in einer Umbruchphase: Wie das Umsatzranking zeigt, geht es für die Produzenten konjunkturell bergauf. Mit dem wachsenden Bedarf an Bewegtbildformaten in unterschiedlichen Medien steigen die Anforderungen und Chancen für etabl

[5815 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2007 Seite 021

Agenturen und Kreation

Werbefilmer auf Wachstumskurs

Ranking: Die 30 größten Produktionshäuser erzielen Steigerungsrate von 11 Prozent / Markenfilm bleibt umsatzstärkste und kreativste Firma

Die deutschen Werbefilmer haben dieser Tage in Cannes allen Grund zum Feiern: Mit einem Gesamtumsatz von 288 Millionen Euro erreichten die 30 größten Produktionsfirmen 2006 ein Wachstum von 11 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Rund ein Drittel geht auf das

[5763 Zeichen] Tooltip
Deutschlands kreativste Werbefilmproduktionen

Die 30 größten Werbefilmproduktionen in Deutschland

Dauerhaft kreativ
€ 5,75

 
weiter