Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    DIE ZÜNDENDE IDEE

    Das lange Wochenende der Liebe

    Vor vier Jahren entwickelte Heye & Partner unter dem Claim "Ich liebe es" die erste weltweite Kampagne für den Fastfood-Konzern McDonald's

    Es ist der 6. Februar 2003. Jürgen Knauss, Geschäftsführer von Heye & Partner, Group Creative Director Markus Lange sowie Jens Johan Jervøe - damals Vice President Marketing von McDonald's Deutschland - sitzen in einem Auto zum Chicagoer O'Hare Interna

    [7983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Helden auf der Straße

    Etwas Neues Entsteht entwickelt interne Kampagne für Deutsche Post World Net

    Superhelden, die an Disney's "Die Unglaublichen" erinnern, sollen weltweit für mehr Sicherheit auf den Straßen sorgen. Mit einer Kampagne der Berliner Agentur Etwas Neues Entsteht (ENE) macht Deutsche Post World Net seine rund 500000 Mitarbeiter in 220

    [3537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Hub-Funktion sichert Existenz

    Ohne internationale Steuerungsmandate droht Networks das Abstellgleis / Etat-Mischung muss dennoch stimmen

    Deutsche Agenturen als Hub (Zentrum, Schaltstelle) für internationale Kampagnen sind immer noch eher Ausnahme als Regel. Vor allem, wenn es sich um Aufträge ausländischer Unternehmen handelt. Diese verpflichten zumeist Network-Niederlassungen in den USA,

    [5833 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    BCST Advertising will mit Lufthansa-Auftrag durchstarten

    Konzerntochter Air Plus vergibt ihren internationalen Etat an die vor einem Jahr gegründete Frankfurter Agentur

    Bei der Frankfurter Agentur BCST Advertising tut sich etwas. Nachdem vor kurzem der bisherige Saatchi-Geschäftsführer Eberhard Beutler als fünfter Partner an Bord gegangen ist (Horizont 27/2006), verkündet die Agentur nun ein interessantes Neugeschäft: L

    [3149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Global Effies listen Sieger auf

    Jury veröffentlicht Preisträger der Effizienz-Awards

    Die Global Effie Awards 2006 haben die effektivsten internationalen Marketing-Kampagnen ausgezeichnet. Zu den besten Arbeiten zählen die Kampagne "I'm lovin' it" für McDonald's von DDB Chicago, "407 - Let's talk" für Peugeot von Euro RSCG Worldwide u

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    Doppeltes Netz im Network

    OMD International hält bei multinationalen Etats die Fäden in der Hand / Jüngster Coup: der Gewinn des Emmi-Etats

    Das Billingvolumen, mit dem Barbara Wentzel jährlich hantiert, kann sich sehen lassen. "Rund 2 Milliarden Euro laufen durch unsere Hände - brutto versteht sich", erklärt die Geschäftsführerin der Hamburger Mediaagentur OMD und Leiterin der deutschen OMD

    [5617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Überzeugt

    Jahrelang wurde den Deutschen Werbern nicht zugetraut, in puncto Kreation auf weltweitem Niveau mitzuspielen. Im vergangenen Jahr haben sie bewiesen, dass sie dazu durchaus in der Lage sind. Ähnlich sieht es mit der Führungsrolle bei internationalen Werbe

    [1195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 021

    Agenturen und Kreation

    Flieger-Pose vereint die Welt

    Die Frankfurter Agentur Saatchi & Saatchi verantwortet den globalen Auftritt zum Fifa-Engagement von Emirates

    Rund 18 Monate vor dem Anpfiff der Fifa Fußball-WM in München gibt die arabische Airline Emirates, einer von 15 offiziellen globalen Fifa-Partnern, den Startschuss für ihre Sponsoring-Kampagne. Nicht nur in puncto Media verspricht der Auftritt massives En

    [6864 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 19.08.2004 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Von München aus nach Europa

    Serviceplan steuert AEG-Kampagne zentral / Verschiedene Modelle für internationale Etats in Inhaberagenturen

    Die Aussage klingt vollmundig. "Serviceplan hat eine Strategie entwickelt, mit der das Management internationaler Kampagnen erheblich vereinfacht wird." Nicht mehr und nicht weniger verspricht die Münchner Agenturgruppe in einer Pressemitteilung zum Start

    [5266 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    "Nächstes Jahr will ich Gold sehen"

    Kevin Roberts, weltweiter CEO bei Saatchi & Saatchi, über die Rolle des Frankfurter Büros und Kommunikation am Point of Sale

    Bei Saatchi & Saatchi Frankfurt hat es seit Anfang 2003 einige Veränderungen an der Spitze gegeben. Was sind die Unterschiede zu der Zeit vor Holger Lutz, Harald Wittig und Benjamin Lommel? Viele Etats konnten auch sie noch nicht gewinnen. Kevin Roberts

    [8503 Zeichen] € 5,75